Der Auskotzthread 3

Passt perfekt in diesen Thread. Ich hasse diesen Song so sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich mag ihn. :smile:

@Boeser_Brokkoli Scheiße. Fühl dich gedrückt.

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid für dich

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hab gleich Futter für den neuen Thread.

Vorhin ist meine Waschmaschine kaputt gegangen. Jetzt habe ich die letzte dreiviertelstunde damit verbracht meine Wäsche von Hand zu waschen. Und außerdem muss ich jetzt schauen ob ich die repariert bekomme oder wo ich günstig eine neue herbekomme und dann kann ich das Geld, was ich mir für einen Urlaub im August/September (der auch mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst sein sollte) zurückgelegt hatte stattdessen in ne neue Waschmaschine investieren.

Freude. Immer grad wenn mans brauchen kann. Jemand nen Boxsack parat oder die Nummer von Leuten die Waschmaschinen verschenken?

7 „Gefällt mir“

Ich könnte dir die Nummern von Leuten geben die dir als Boxsack herhalten könnten wenn das auch ne Option ist…

2 „Gefällt mir“

Frag mal bei denen nach :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Nee, die habe ich mit Absicht nicht an. Will nicht allen Threads folgen, in denen ich nur eine Zeit lang lese.

2 „Gefällt mir“

Amazon prime day. Bei Großgeräten (:donnie:) kann man da öfter gut abstauben.

Das sagst du! Wenn mich ein Startpost nicht hooked, wird der Thread auf stumm geschaltet und der User gemeldet. :beanwat:

Da hast du noch halbwegs Glück gehabt. Als meine letzte Waschmaschine kaputtgegangen ist, war die Wäsche totgekocht, das Bad war neblig wie ne Sauna und die Tapete hat sich von den Wänden gerollt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Richtig so! Wofür bezahlen wir - oder auch nicht - schließlich!? :colinmcrage:

Wie ich mich über mich selbst ärger, weil ich mein Essverhalten derzeit nicht vernünftig unter Kontrolle habe… fuck ey, ich muss mich am Riemen reißen!!!

1 „Gefällt mir“

Für einige würde sich das Leben deutlich einfacher gestalten, wenn man sich bei wichtigen Dingen vorab vllt. mal informieren würde. Dabei spreche ich nicht einmal von hoch komplexen Dingen, sondern die AGBs, Verfahren oder so genauer zu lesen (oder überhaupt zu lesen).

Auto verliert kühlwasser,

Die Tage mal getestet, es läuft nichts im Stand aus.

Dann haben wir mal alles unter dem Auto mit Karton ausgelegt und das Auto einfach im Hof 45 Minuten laufen lassen.

Der Wasserstand im Kühlwasser fiel währenddessen um 1 centimeter, aber nichts kam auf dem Boden an.

Dampf sieht man aber auch keinen.

Im Motoröl sieht man auch nichts (und dann wäre der Motor auch schon am Arsch bei der Menge an Kühlwasser die verloren gegangen ist da ich schon letzte Woche komplett nachgefüllt habe da ich da es erst gemerkt habe das was fehlt)

Bleibt also wohl nur das im Kühler irgendwelche winzigen Risse sind, durch die Wasser austritt in so kleinen Mengen dass man das verdampfen nicht sieht.

Oder hat jemand eine Idee?

Eventuell poröse Schläuche.

Habe meinen Ring heute morgen nicht gefunden und fühle mich jetzt, als hätte ich ein Körperteil zurückgelassen. Dabei habe ich vorhin schon die halbe Bude auf den Kopf gestellt. Heute Abend dann der Rest.
Stresst mich gerade sehr. :beansad:

Ich hoffe nicht den Ehering :scream_cat:

Nee, wenn dann bin ich mit meinem Job verheiratet. ^^

Behandelt er dich wenigstens gut? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kann mich aktuell nicht beschweren, aber ich denke trotzdem, dass uns die anstehende 2.5-wöchige Auszeit ganz gut tun wird.

10 „Gefällt mir“