wie süß
Einen Esslöffel Tabasco zu dir nehmen, möglichst lange aushalten und dann ggf. mit Milch oder Alkohol nachspülen. Das bombt dir die Nebenhöhlen frei wie nix; ist halt fünf Minuten lang richtig schlimm, daber danach geht’s.
Frisch geriebener Meerrettich
dafuq?
#FrischGeriebenerMeerrettich for the win… ohne aushalten. instant! ca. 0,5 sekunden einwirkzeit.
anstatt künstlich geschärften essiggeschmack „Tabasco und aushalten.“
aber wirklich frisch gerieben … nicht bereits gerieben in glas oder dose gekauft… in ganzen stücken kaufen und selbst reiben.
instant GG gegen schnupfen
schnupfen erklärt sofort GG, NO RE
Wer frisst denn sowas?
Ich glaub die kirche muss mal ihre werte überdenken, wenn sie industriellen tabasco über regionalen Meerrettich stellt
Meerrettichsoße mit Tafelspitz und Klößen! Junge!
Gelomyrtol regelt.
https://www.apo-rot.de/details/gelomyrtol�-forte-kapseln/1479163.html?partnerid=google_adwords_merchant&gclid=EAIaIQobChMIpJTio_3P5QIVVeN3Ch1nJwoaEAQYAiABEgLPJ_D_BwE
Nasendusche. Bestes Mittel gegen verstopfte Nebenhöhlen
letzte Woche gekauft. kann ich nicht empfehlen wenn man nicht auf Magenkrämpfe und Erbrechen steht.
Wir sollten den Thread also in Ausrotzthread umbenennen.
Benutz mal Meerwasser/Salz-Nasentropfen, die beruhigen die Nase von innen. Und von außen Zinksalbe, die hilft mir zumindest richtig schnell gegen das Brennen der Haut.
Hatte bei der letzten Männergrippe Angst vor echtem Nasenspray, aber nach 3 Tagen wirkungslosem Meersalz habe ich echtes Nasenspray zur Hälfte des Preises gekauft.
Kren/Meerrettich frisch gerieben kann ich auch nur empfehlen. Ansonsten Inhalieren mit Kräutern und Salz mach ich immer wenn ich verschnupft bin.
Danke für die vielen Tipps!
Es hat sich über Nacht schon etwas gelöst, zumindest so weit dass ich nicht mehr ständig das Bedürfnis habe die Nase zu putzen.
BTT: Halbe Belegschaft ist heute nicht zur Arbeit erschienen, heißt ich darf heute Autos waschen.
Bekomme ich von denen nicht. Dafür riecht man permanenet so komisch nach Eukalyptus.
Jaaa
Erstens das und zweitens überlagert der Geschmack echt alles. Morgens lecker Eukalyptusmüsli, Mittags lecker Eukalyptusnudeln, Abends lecker Eukalyptusbrot und zum Abschluss des Tages dann ein lecker Feierabendeukalyptusbierchen.
Das Bierchen würd ich kosten … und dann wahrscheinlich kotzen
Ich hab n neuen Pulli an, den will ich mir net bekotzen.
Solltest du die Gelegenheit dazu finden: Saunieren kann bei Verkühlung auch Wunder wirken!