Der Auskotzthread 3

wie süß :herz:

1 „Gefällt mir“

Einen Esslöffel Tabasco zu dir nehmen, möglichst lange aushalten und dann ggf. mit Milch oder Alkohol nachspülen. Das bombt dir die Nebenhöhlen frei wie nix; ist halt fünf Minuten lang richtig schlimm, daber danach geht’s.

1 „Gefällt mir“

Frisch geriebener Meerrettich :grimacing:

1 „Gefällt mir“

dafuq? :smiley:

#FrischGeriebenerMeerrettich for the win… ohne aushalten. instant! ca. 0,5 sekunden einwirkzeit.

anstatt künstlich geschärften essiggeschmack „Tabasco und aushalten.“

aber wirklich frisch gerieben … nicht bereits gerieben in glas oder dose gekauft… in ganzen stücken kaufen und selbst reiben.

instant GG gegen schnupfen

schnupfen erklärt sofort GG, NO RE

1 „Gefällt mir“

Wer frisst denn sowas? :face_vomiting:

Ich glaub die kirche muss mal ihre werte überdenken, wenn sie industriellen tabasco über regionalen Meerrettich stellt

Meerrettichsoße mit Tafelspitz und Klößen! Junge!

1 „Gefällt mir“

Gelomyrtol regelt.
https://www.apo-rot.de/details/gelomyrtol�-forte-kapseln/1479163.html?partnerid=google_adwords_merchant&gclid=EAIaIQobChMIpJTio_3P5QIVVeN3Ch1nJwoaEAQYAiABEgLPJ_D_BwE

1 „Gefällt mir“

Nasendusche. Bestes Mittel gegen verstopfte Nebenhöhlen

letzte Woche gekauft. kann ich nicht empfehlen wenn man nicht auf Magenkrämpfe und Erbrechen steht.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten den Thread also in Ausrotzthread umbenennen.

Benutz mal Meerwasser/Salz-Nasentropfen, die beruhigen die Nase von innen. Und von außen Zinksalbe, die hilft mir zumindest richtig schnell gegen das Brennen der Haut.

1 „Gefällt mir“

Hatte bei der letzten Männergrippe Angst vor echtem Nasenspray, aber nach 3 Tagen wirkungslosem Meersalz habe ich echtes Nasenspray zur Hälfte des Preises gekauft. :smiley:

Kren/Meerrettich frisch gerieben kann ich auch nur empfehlen. Ansonsten Inhalieren mit Kräutern und Salz mach ich immer wenn ich verschnupft bin.

2 „Gefällt mir“

Danke für die vielen Tipps! :slight_smile:

Es hat sich über Nacht schon etwas gelöst, zumindest so weit dass ich nicht mehr ständig das Bedürfnis habe die Nase zu putzen.

BTT: Halbe Belegschaft ist heute nicht zur Arbeit erschienen, heißt ich darf heute Autos waschen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Bekomme ich von denen nicht. Dafür riecht man permanenet so komisch nach Eukalyptus.

Jaaa :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Erstens das und zweitens überlagert der Geschmack echt alles. Morgens lecker Eukalyptusmüsli, Mittags lecker Eukalyptusnudeln, Abends lecker Eukalyptusbrot und zum Abschluss des Tages dann ein lecker Feierabendeukalyptusbierchen. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das Bierchen würd ich kosten … und dann wahrscheinlich kotzen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab n neuen Pulli an, den will ich mir net bekotzen.

1 „Gefällt mir“

Solltest du die Gelegenheit dazu finden: Saunieren kann bei Verkühlung auch Wunder wirken!