Der Auskotzthread 3

Naja, bei Whatsapp sehe ich das bei einem Kleinkind als nicht so tragisch an. Die laufen ja auch im Sommer draußen so rum. Ich könnte ja nie ein Bild mit ihm machen im Sommer, auf dem er nicht entweder nur ganz ganz kurze Hosen anhat oder Oberkörperfrei ist.

Das Gesicht sieht man außerdem gar nicht. Wobei ich das nicht mal so schlimm fände.

Du kannst ja ein Foto machen. Aber stells nicht ins Internet oder in eine Cloud. Jeder der deine WA Nummer hat hat Zugriff darauf und du hast keine Ahnung was jemand vl damit macht.

Beim Profilbild meines Stiefvaters sieht man ihr Gesicht. Was es nochmal schlimmer macht.

Ich war als 5-jähriger in der Zeitung und im Lokalfernsehen, das findet man auch noch im Internet (Obwohl es damals noch keines gab). Finde ich jetzt nicht so schlimm. Man sieht doch gar nichts. Und bei noch jüngeren Kindern ist es doch noch weniger schlimm, so lange sie nicht nackt sind.

Du bist so anstrengend.

2 „Gefällt mir“

Autosave? Speichert Exel nicht auch Versionsweise? Also das du einfach ne ältere laden kann’st wo evt nur 2 Schritte fehlen?
Aber immer ärgerlich.

Lass mir den @anon50991103 in Ruhe, das ist ein guter Mann! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Did you just assume its gender! :beanwat:

Unser neuer Hermes Fahrer ist echt der Knaller :smiley:

Zwei Pakete wurden geliefert (1x Amazon , 1x Otto)

Das Amazon Paket drückt er mir mit diesem blauen Zettel in die Hand , mit dem anderen geht er weiter zum Geräteschuppen ( „meinen gewünschten Ablageort“) :joy::joy::joy:

Warum gibt er es mir nicht einfach beide direkt? Vermutlich weil er den Zettel schon geschrieben hat?!
Irgendwann kommt er selbst drauf, hoffe ich.

11 „Gefällt mir“

Der Typ hat einfach Humor! :upside_down_face:

Also, ich musste lachen :smiley:

Endlich mal jemand, der seine Anweisungen ernst nimmt. Ich lache. :joy:

3 „Gefällt mir“

Menschen die freigestellte Bilder zur Verwendung hochladen aber mit dem karierten Hintergrund im png. :cluelesseddy:

Ist das nicht nur bei Bilddatenbanken, bei denen du die Bilder kaufen sollst, so?

4 „Gefällt mir“

„ach ich nehm heute den Zug das ist unkomplizierter für alle Beteiligten“
Schnitt
1,5 Stunden an nem Bahnhof ohne Innenbereich in der Kälte sitzen und mir den Arsch abfrieren.

:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

wenn es online ist ist es auch kostenlos :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Fehler Nr. 1

3 „Gefällt mir“

Da denkt man ein Mal an seine Mitmenschen und wird bestraft :smile:

Das ist Handlungsutilitarismus!

Die Seite hieß freepng.es.

Mit dem nicht umsonst fast niemand was zu tun haben will :sunglasses: Wo kämen wir denn hin, wenn wir auf einmal alle konsequent wären :open_mouth: