Der Auskotzthread 3

Ich bin mal so ähnlich zu zwei Fernsehern gekommen. :smiley:

zwei monitore hier :grin:

1 „Gefällt mir“

Das war so gut als ich mir nen neuen TV aus dem Markt abholen durfte weil die Reparatur so lange dauert und zwei Tage später ruft jemand an und fragt ob ich morgen zu Hause wäre, sie würden mir dann meinen reparierten TV wieder bringen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Was bekommst du denn jetzt 3 Mal? Könnte einen neuen Staubsauger gebrauchen…

Nen Raspberry Pi plus Gehäuse und Netzteil. Aber ich fürchte er kommt trotzdem nur ein mal. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Daraus könnte man ja einen programmierbaren Staubsauger bauen :point_up:

Sag Bescheid wenn du ihn fertig hast :wink:

2 „Gefällt mir“

Das Gehäuse hat sogar nen Lüfter. Wenn ich den umdrehe und die Spannung etwas erhöhe… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Praktischerweise wurden uns mal drei statt ein Staubsauger geliefert, kann einen abgeben :smile:

5 „Gefällt mir“

Per Luftpost? :wink:

Naja, hab unseren erstmal mit Gaffa gefixt. Das Kabel wird abgeschnitten und ein anderes drangetackert. Dann noch mal mit dem Hochdruckreinierg behandeln und neue Puschen anschrauben.

Der ist doch noch gut :beanwat:/

:grin:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt rücken Sie schon mein Paket raus! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Was zum Teufel wollt ihr beide von mir?!

Mein Paket! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Seh ich aus wie n Paketdienst?

Wenn du ein Paketdienst wärst hätte ich keine Hoffnung von dir mein Paket zu bekommen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Schroedingers Paketdienst, ihr Paket ist geliefert und gleichzeitig nicht geliefert

5 „Gefällt mir“

Macht kein Untershied zu DHL, Hermes und Co. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Es wird immer besser. Der Artikel der eigentlich erst morgen kommen sollte kam jetzt schon heute während das Expresspaket das gestern kommen sollte frühestens morgen kommt. :ugly:

Schuhe im wert von 350EUR ^^

Erstaunlich wie gut es der Wirtschaft noch geht. :smiley: