Der Auskotzthread 3

:smiley:
Sehr gut, lass den Hass wachsen!

4 „Gefällt mir“

Interessantes Mittagessen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dazu gabs einen Mettigel, den sie in stundenlanger Arbeit gekocht hat.

3 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Holy one… also ich hab im Taxi sicher weniger Wechselgeld zur Verfügung als jede Kassiererin und für mich wäre das völlig in Ordnung. Vermutlich für jeden halbwegs normalen Menschen, der seinen Job und/oder sein Leben nicht völlig hasst.


Deine Nachtschicht kann noch so gut sein, dann kommt der eine Fahrgast zum Schluss - der Dorfsäufer - der stinkt wie die Sau, wegen Preis lammentiert, nachts NOCH besoffener ist als eh schon und halb 6 Uhr morgens an den Tankstellen Biernachschub kaufen will, von denen hier aber noch keine auf hat, weshalb er dann paar Flaschen in der einzig noch offenen Kneipe kauft.

Immerhin hatte er tatsächlich mal genug Geld. Ist so ein Kandidat, der von uns nur noch gefahren wird, wenn wir vorher geprüft haben, ob er wirklich Geld einstecken hat.

2 „Gefällt mir“

Am Samstag morgen mit aufgedrehten Kindern plus Großneffe die große Schwester auf der Polizeiwache abholen.
Strafzettel werden immer teurer. Trunkenheit ist schon jenseits der 300 CA Dollar.
Jetzt nur noch nach Hause mit einem kleinen Umweg durch die Straßenmusiker Straße so das meine Schwester genauso wenig vom Samstag wie Ich.

1 „Gefällt mir“

Mach mir gerade 2 tk Pizza

1 „Gefällt mir“

Mit Quark und Früchten. Geheimtipp von Midgar. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ein neues Jahr, eine neue Gamescom und wieder kein Ticket für die Dosenbeatz-Party bekommen. :expressionless: Nach 30 Sek war nichts mehr zu machen. Als Supporters-Club Mitglied hätte ich mir einem bevorzugten Vorverkauf gewünscht. Bei anderen Bands funktioniert es ja auch. Siehe Rammstein.

Ich frag mich so langsam, ob du dich bei den Flodders eingeheiratet hast :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das gibt nur schlechte Stimmung und hätte doch auch nicht dafür gesorgt, dass es mehr Tickets gibt.
Trotzdem natürlich schade für jeden, der gerne ein paar Karten hätte und leer ausgeht.

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Und alle anderen hätten abgekotzt.

Bei Rammstein verkaufen sie aber auch gaaaanz andere Stückzahlen. Wie viele Tickets fürs DB gibts denn? 300? Wie viele willst du da in den Vorverkauf nehmen? 10%? 30 Tickets? Die sind dann weniger schnell weg?

So oder so: Die Tickets sind begrenzt.

9 „Gefällt mir“

Langsam? :simonhahaa:

Und:

naja soo krass ist es noch nicht :smiley:

In meinem Kopf schon!

3 „Gefällt mir“

Buchen Sie mich für ihre QA im Softwarebereich! Ich finde zuverlässig Bugs die sonst niemand hat und von denen nichtmal der Entwickler sich auch nur annähernd erklären kann woran es liegt. :supa:

1 „Gefällt mir“

Manchmal sitzt der Bug auch vor dem Bildschirm :upside_down_face:

Nicht in diesem Fall. :wink:

Außerdem hätte der Entwickler dann ja auch ne Idee was falsch gelaufen sein könnte. Das Problem um das es gerade geht ist eigentlich gar nicht möglich. :smile:

1 „Gefällt mir“

Da fehlen aber noch die Fischstäbchen und die braune Soße.:ugly: