Der Auskotzthread 4

Ich mach ne Verbindung zum Fire tv und sag ihm dann welches Video er spielen soll genau so wie ich es schon ewig mache und diese Woche jeden Abend. Das hat noch nie den Akku so krass leer gesaugt. Mit dem Akku von gestern Abend komme ich normalerweise heute noch über den ganzen Tag bevor ich laden muss.

Nur aus Interesse: Warum nutzt du einen FireTV, wenn du dann das Handy pairst? Der FireTV kann YT doch auch perfekt ohne Pairing mit dem Handy.

Weil das die einzige Möglichkeit ist Videos aus Watch Later zu schauen ohne dass dann automatisch die ganze Playlist durchgespielt wird während ich schlafe.

1 „Gefällt mir“

Ah. Ok. Den Anwendungsfall hab ich zum Glück nicht :smiley:

Ja das ist immer toll :smiley: aber mach er das auch, wenn du bei der tv-app dich mit deinem YouTube Konto anmeldest? Dachte immer das liegt bei mir daran , dass ich da kein Bock drauf hab.

Dieser Tag hat das Potential der beschissenste des Jahres zu werden. Ich bete darum, dass das nicht passiert…

1 „Gefällt mir“

Ohne mich anzumelden hätte ich ja nicht meine Watch Later Liste.

YouTube ist einfach so scheiße und will nicht einsehen dass Playlist nicht bedeutet dass man automatisch immer alles sehen will, also muss man da immer mit nem Workaround arbeiten. Am Fire TV geht es wenn man das Video einfach übers Handy startet. Am Handy oder Tablet direkt muss man dafür sogar aus der App den Link fürs Video kopieren, diesen ins Suchfeld einfügen und suchen und dann das Video aus den Suchergebnissen starten. :roll_eyes:

Krass. Ich hab die damals nicht ersetzt bekommen.

konnte man das früher nicht ausstellen? Also die Autoplay Funktion?

:beanrage:/

8 „Gefällt mir“

Ich bin auch echt überrascht, wobei es auch tatsächlich bis ca 11:00 gut entspannt leer war vor Ort.

Man kann Autoplay ausstellen, aber nicht für Playlists. Das ging auch noch nie und das wird nie gehen. Früher gabs zumindest für iOS und Android Drittapps die das vernünftig gemacht haben, aber die werden halt alle immer von Google aus den Stores genommen und dann ändert YouTube irgendeine Kleinigkeit und die funktionieren nicht mehr.

Wisst ihr noch als das Motto von Google “Don’t be evil” war? Das waren schöne Zeiten!

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit einer wifi timer app?

Was genau meinst du?

Ey sorry, ich versuchte nur zu helfen. :v:

1 „Gefällt mir“

Alles gut, war nicht böse gemeint. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine App die dein WLAN zu einem festgelegten Zeitpunkt ausschaltet. Nutze ich auch sehr oft zum einschlafen.

Oder ging es um ein anderes Problem :see_no_evil:

Das komplette W-Lan am Router oder wo?

Zb vom Handy. Der fire TV Stick bietet keine Option fuer irgendeine Art timer bzw sleeper?

Nicht dass ich wüsste. Das alles wäre aber auch gar kein Problem wenn YouTube nicht so geil drauf wäre dass du permanent Videos schaust.

1 „Gefällt mir“