Der Auskotzthread 4

Wie bitte? Da sind zwei Fernseher, ganz viele Konsolen und Kabel. Es ist quasi wie ein eigenständiges Lebewesen. Es ist… wunderschön… :beanfeels:

Sag ihm er soll bestellen wie beim letzten mal^^

Einfach durch die Ikea zu laufen - das Oxymoron schlecht hin. Du meinst wohl den Wagen voller Käse laden, vor allem Kerzen!- und daheim dann denken wtf hab ich gekauft und warum.

@Vincent_Malloy Nee, der Ist-Zustand hat Charakter, den find ich nicht hässlich. Ich würde nur eher da Mal bissle aufräumen und optimieren bevor ich mir so ne hässliche Schrankwand kauf, wie im Beispielbild

1 „Gefällt mir“

Aber … solche Dinge passieren mir nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So isser. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“


:cluelesseddy:

21 „Gefällt mir“

Herrlich. So blöd kann ja niemand unironisch sein, möchte man denken :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Achso, ich hab die Diskussion nicht mitverfolgt. Ich muss sagen, hier wurde ja ordentlich gekotzt heute. Wer soll denn das alles lesen. Da nehm ich nur die Bilder mit und mache unqualifizierte Kommentare, mehr kann ich nicht anbieten. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wie in der game one Folge ps4 vs xbone ^^

Die hab ich nicht mehr aufm Schirm. Erinnere mich nur noch an diese creepy Wii-PS3-X360 Folge mit dem Vorstellungsgespräch. :smiley:

Mieterbund eintreten, dann hinweise das wenn er nichts macht du die Miete minderst

1 „Gefällt mir“

Mieterbund werde ich sowieso demnächst machen, alleine schon um endlich mal ne ordentliche Nebenkostenabrechnung zu bekommen. Ich hab jetzt bei Wohnungsbesichtigungen schon bessere Abrechnungen vorgelegt bekommen als von dieser Wohnung hier.

2 „Gefällt mir“

https://www.dailymotion.com/video/x2e7pwc
19:30 ^^

1 „Gefällt mir“

Im nächsten Jahr wird aufgelöst, eigentlich war das alles ein Großprojekt von „Verstehen Sie Spass?“ und du bekommst 500€ Entschädigung und darfst dann beim Vermieter direkt einziehen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Er “hat jetzt eine andere Lösung gefunden”. Bin gespannt wann wir wieder duschen können.

ja er kennt bestimmt ein fluß in deiner nähe

Ein W-Lan-Duschkopf mit integriertem Heißwasser! Direkt vom südafrikanischem Prinzen geliefert! Das Ding ist aus Gold und hat 100 000€ gekostet!
BIST DU NUN ZUFRIEDEN?!!11?! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Er hat 3 günstige Wasserkocher gefunden.

6 „Gefällt mir“

Ohne Witz, wollte gerade das auch schreiben ^^ erinnert mich nämlich an ne Story von meiner couchsurfing-Hostess aus London , die erzählte , dass ihr dummer landlord, als sie kein Warmwasser hatten , drei wasserkocher vorbeibrachte :joy: ernsthaft :laughing:

3 „Gefällt mir“