Der Auskotzthread 4

da ist man aber auch selbst schuld :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich auch wieder. Aber ijemand muss sich ja der kleinen, lieben Gfraster annehmen :wink:

1 „Gefällt mir“

nimm 400 mal 2 oder mal 3 mit sätzen, die sich über mehrere seiten erstrecken und wörtern, die völlig neu definiert werden, füge völlig chaotische zeichensetzung hinzu und du hast die lesefreude von werken von philosophie-studenten.
:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich leider zu gut. Deutsch-Philo ist ne beliebte Kombi, da kommt man in Berührung mit Philo-Leuten

1 „Gefällt mir“

Das würd ich gern lesen! :blush:

das glaub ich nicht :beanjoy:

Wenn ich es doch sage! :beangasm:

Manche Menschen sind masochistisch veranlagt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

ich kann mittlerweile allein am einsatz von absätzen und punkten (statt kommata) erkennen, ob jemand einen gedanken strukturiert niederschreiben (und denken) kann, ohne auch nur ein wort gelesen zu haben.
:joy:

Ich hab manchmal das Problem, dass jegliche Interpunktion fehlt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich gerade dran denken wie wir in Deutsch mal nen Aufsatz schreiben sollten und unsere Klassenstreberin ne 4 oder so bekommen hat weil ihr Aufsatz zu lang war. :smile:

Jo das kann passieren. Wenns in der Angabe steht, wie lang der Text werden soll, dann sind die Bedingungen halt nicht erfüllt. In der Zwischenzeit ist das ja in Ö auch üblich. Als ich in die Schule gegangen bin, hab ich für 100 Worte extra noch Fehler abgezogen bekommen :sweat_smile: rate mal, wer bei der Schularbeit regelmäßig doppelt so viel geschrieben hat wie notwendig war.

Natürlich zerschieße ich mir Samstag noch den Rythmus und kann jetzt nicht schlafen. Die Arbeit morgen wird super. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Durch machen? :kappa: :nicenstein:

Geile Idee, und morgen dann einfach vor die Bahn springen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir haben in großer Hoffnung am Wochenende Mal nach 7 Jahren oder so Swtor angespielt. Man das ist ja immer noch die gleiche verbuggte Kacke wie bei Release. Allein dass es beim ersten starten bei uns allen dreien mit der gleichen Fehlermeldung abgestürzt ist, hätte uns zu denken geben sollen.
Gibt’s auf dem Markt aktuell ein ansprechendes MMORPG mit Sci-Fi Seting ohne Abo und zu krasses pay to win?

2 „Gefällt mir“

Liegt es nicht zum teil daran das es zu alt ist um es gut auf aktueller Hardware zu spielen? Also schlecht optimiert?

Wie bei uns in der Ausbildung mit der Facharbeit. Hat sie einfach doppelt so viel geschrieben wie das Limit vorgab. Und dann rumgeheult, dass sie darauf ne 5 bekommen hat und die neu schreiben musste. Man, war das ein befriedigendes Gefühl :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Leute, ihr wisst gar nicht wie gut das ist nachts einfach so aufs Klo zu gehen ohne sich vorher Schuhe und Jacke anzuziehen und zum Döner gegenüber zu laufen. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Heute hätte der Lehrer ein Rudel Anwälte am Hals.

Hast du wieder fließendes Wasser?