Der Auskotzthread 4

Dachte zuerst das wäre diese Teenie Band, aber die heißen ja 5 Seconds of Summer. :florentin:

Du bist ein Pleb!

1 „Gefällt mir“

Bestimmt nicht minder furchtbar oder

holt die rote Fahne vom Dachboden

Du meinst mit dem Smiley eher eine Tini-Band? :florentin::florentin::florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne den Film nicht, kanns also schwer beurteilen

Ich kann mit solchen Filmen wenig anfangen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. But when I do - its 500 Days of Summer.

Sticht halt für mich heraus, weils keine klassische Liebesgeschichte ist.

3 „Gefällt mir“

But when I do - it’s Shape of Water.

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

Ist das nicht dieser Zoophilie-Film mit dem Wassermonster? :eddyugh:

Was ist denn heute los? :cluelesseddy:

Oder guckt ihr Liebesfilme, weil ihr euch damit identifiziert? Shape of Water ist ein erwachsenes Märchen, ihr komischen :eddyugh:ler

Lass mich raten: Typ trifft Mädchen, Mädchen will nichts von ihm, Typ trifft am Ende des Films die Liebe seines Lebens? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, wird offen gelassen, wenn ich mich richtig erinnere.

Okay, Liebe seines Lebens ist hoch gegriffen, stimmt. Aber zumindest ein Mädel, dass ihm über seinen Liebeskummer hinweg bringen könnte oder sowas. :smiley:

Ich würde es schön finde, wenn es so einen Film gebe, wo das Ende einfach ist, dass man alleine auch voll zufrieden ist, einfach Liebeskummer überstanden. ^^

Das würd ja dem von Hollywood befeuerten Klischee widersprechen, dass man nur in einer Beziehung wahrhaft glücklich sein kann.

1 „Gefällt mir“

Gibts bestimmt. Beziehungsweise greift das “Little Women” auch auf.

Der spielt nicht gerade in unserer Zeit. ^^’

Wird sehr wahrscheinlich so sein. Ich hoffe, dass ich diesen auch einmal finde. :smiley:

Passend dazu, dass man sich nur liebt, wenn man zuvor miteinander geschlafen hat oder man nur miteinander schläft, wenn man sich liebt.

1 „Gefällt mir“

Ist das die Voraussetzung? :smiley: Fand das in dem Kontext der Zeit besonders stark.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir gerade von 500 Days of Summer sprechen, dann ja. :smiley: Vor allem aber auch, um sowas aufzubrechen:

Na ja, dein Wunsch waren ja allgemein Filme in denen das so gemacht wird. :smiley:

„Midnight in Paris“ wäre vielleicht noch einer, aber da bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher, ob er nicht doch ein Klischee-Ende hat.

„LaLaLand“ wäre vielleicht noch ein Beispiel.

1 „Gefällt mir“