Der Auskotzthread 4

Midlovecrisis ^^

2 „Gefällt mir“

Meat Loaf Crisis?

3 „Gefällt mir“

Wenn die Liebe groß genug ist :slight_smile:

Dann soll er halt zu ihr, die wohnen in der gleichen Stadt.

1 „Gefällt mir“

Hmmmm, das bekomme ich mit der richtigen Person aber auch hin :sweat_smile:

Was? 8 Stunden am Stück telefonieren ohne den anderen zu Wort kommen zu lassen und das fast jeden Tag?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte so gerne eine RL Ignorelist.

2 „Gefällt mir“

Wow was ne Aktion bei Aldi. Ich mach meinen normalen Einkauf und leg noch nen Steam Gutschein als Weihnachtsgeschenk! für jemanden bei. Zuhause pack ich alles aus, (kaufe immer recht viel ein, damit ich nicht so oft gehen muss und man hat da nicht so krass die Übersicht was man sich alles eingepackt hat, wenn man nicht ganz so konzentriert beim einpacken nach dem bezahlen ist) und merke: Steam Gutschein nicht da. Die Höhe des Bezahlens sagte mir aber eindeutig: der ist bezahlt worden. Ich such wie verrückt in allen Taschen nach dem Ding - lässt sich nicht finden.

Dann schau ich auf dem Bon und habe schon die Überlegung zurück zu gehen und zu schauen ob der da noch rumliegt oder so… Dann merke ich auf einmal das auf einem Extra Bon der Gutschein steht mit Eingabecode und alles. Dann mal eben schnell google angeschmissen, ALDI gibt die Karten gar nicht raus sondern nur solche Bons. Keine Ahnung, ob das schon immer so war, habe noch nie einen Gutschein da gekauft bis jetzt.

Für sich selber wäre das ja tatsächlich egal, aber als Geschenk ist das ja richtiger Driss. Ich verpacke doch keinen Kassenzettel von ALDI :joy: :facepalm:
Jetzt muss ich selber einen Layouten, darauf den Code schreiben und drucken. Den Zettel dann noch höchstens mit bei geben. Wie soll man so was wissen? Oder ist das bei steam immer so? Habe auch noch nie einen Steam-Gutschein gekauft^^Dachte halt das läuft wie man allen Gutscheinkarten, man bekommt diese Plastikkarte mit.

Machen die schon seit immer so.

Ich habe damals einfach den Code in eine Karte geklebt und ein paar nette Worte dazugeschrieben (war auch ein Geburtstagsgeschenk). Ich finde das alles nicht so tragisch. :sweat_smile:

Wenn du die Dinger bei Müller und co. kaufst, bezahlst du den Betrag und musst den Code hinten freirubbeln.

1 „Gefällt mir“

Die „Tragik“ lag an meiner halb verärgerten, frustrierten Suche, dass Ding eventuell verloren zu haben. Und damit natürlich vermutlich Geld zum Fenster geschmissen zu haben. Aber klar jetzt mit der Auflösung, ist das nicht so dramatisch. Ich kann auch eine Weihnachtskarte machen und Code da reinschreiben und dann den Zettel noch mitgeben oder sowas. Das ist alles machbar. :+1:
Aber gut zu wissen mit den Gutscheinen für das nächste Mal :smiley: Man lernt ja nie aus…

1 „Gefällt mir“

Lächle, denn du kannst sie nicht alle töten!


Aber ich würde es doch gerne hin und wieder versuchen \ :beanfeels: /

1 „Gefällt mir“

Kannst mit mir anfangen ich bin gerade bereit dazu.

Och, nö, einer der Wenigen, der heute nicht nervig oder lebensgefährlich unterwegs war? Da sind andere in der Schlange aber vor dir dran.

1 „Gefällt mir“

Nicht mal das gönnst du mir. :beanfeels:

Und @Stuessy ist auch zu Faul um herzukommen und mir eins überzubraten.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so anfangen würde würde ich die relative Zahl der Menschen erhöhen, die mir auf die Nerven gehen. Es ist daher schlicht unlogisch.

:vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Das weißt du doch erst wenn du es versucht hast ob du es kannst oder nicht. :kappa:

äh…
hmmm… :thinking:

Wien, richtig? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Bist jederzeit Willkommen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Keller ist frei.

1 „Gefällt mir“

uh, äh, oh…

Nee, nee, stimmt, man sollte lieber keien Einladungen der Bergmenschen mehr annehmen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“