Der Auskotzthread 4

Es gibt aber viel günstigere wirklich gute Herd-Ofen Kombinationen. Habe mir selbst erst vor 2 Jahren zwei neue geholt und viel im Internet und Geschäften gestöbert.

1 „Gefällt mir“

Ich will aber unbedingt Gas :grimacing: und ich hab mich mit ihm eingespielt. Wir sind jetzt gute Freunde.

8 „Gefällt mir“

Dass letzte Tage vor nem Urlaub immer nochmal extra anstrengend sein müssen…

1 „Gefällt mir“

Gestern war ein richtiger Scheißtag. Bin erstmal beim im dunklen Ausparken rückwärts gegen eine Anhängerkupplung gefahren. Habe jetzt nen Loch in der Stoßstange meines doch Recht neuen Autos. Wenigstens war bei dem Unfallgegner nix zu sehen. Zum Ausgleich wollte ich dann Abends diverse Videos auf YouTube gucken. Dabei fror der Rechner ein und meine M.2 SSD verabschiedete sich in die ewigen Jagdgründe. Heute habe ich dann seit Feierabend versucht zu retten, was zu retten ist, und das Betriebssystem neu aufzusetzen.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dich hat niemand beim anfahren gesehen.

Doch :smiley: war nach dem Training. Unfallgegner war Teamkollege und vor Ort. Alles geklärt und gut. Muss halt meinen schaden selber zahlen, was vermutlich nicht so günstig wird.

1 „Gefällt mir“

Hab mich an Haribo Riesen Erdbeeren überfressen… Ich bereue nichts! :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Specksteine :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Sind das die mit dem weißen Schaumstoff Zeug drin?

Die hier

Ja die sind super. Und auf die hätte ich jetzt auch richtig Bock

1 „Gefällt mir“

Kannst dir gern den Rest abholen. Sonst fress ich die morgen noch auf. :simonhahaa:

Ps:
Schuld ist wer auch immer letztens die Colafläschchen im Forum gepostet hat. Seitdem hatte ich bock auf Gummizeugs! :beanwat:/

Kauf halt nicht die 500 Gramm Variante…

Die 5kg Version! Davon hat man viel mehr … Bauchschmerzen :joy:

1 „Gefällt mir“

Gibts nur in der ^^

Da bin ich dann wirklich rip :scream:

Keine normalen Tüten mit weniger drin?!

Aber das hat sich dann ausgezahlt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Nope, nur die. Eine normale Packung wäre mir viel lieber :smiley:

1 „Gefällt mir“