Du hast das Beispiel angebracht, nicht ich. Warum nutzt du ein Beispiel, was jetzt angeblich überhaupt gar nichts mit dem zu tun hat worüber du redest?
In den Knast mit dir
Sind wir bereits in Amerika?
nur um das mal rein rational festzuhalten:
niemand hat behauptet, du seist ein triebtäter, das passiert nur in deinem kopf.
und niemand unterstellt dir hintergedanken, wenn du dir weibliche brüste anschaust, das machst auch nur du allein.
ich vermute, noch nicht einmal deine nachbarin unterstellt dir sexuelle hintergedanken, wenn du euren garten ebenfalls nutzt, während sie sich sonnt. denn ansonsten würde sie sich wohl kaum oben ohne dort sonnen.
das problem ist in deinen kopf, aber du willst es zu einem problem aller männer bzw. zu einem gesellschaftlichen machen.
und da sag ich halt: nö!
Ich war damals noch Minderjährig, verknack die Nachbarin!
+1
Das heißt
PENG! PENG! Feuer frei!
Was habt ihr alle mit Schußwaffen? Kopf unter Auto und gut.
Das ist aber die Österreichische Methode.
Ja, seit Harvey Weinstein lebe ich in Angst das eine Frau auf mich zu läuft, ihre Brüste entblößt und ich dann wegen sexueller Belästigung verklagt werde.
Dafür ist da zu wenig Keller involviert!
wegduck
Was an „unter Auto“ hast du nicht verstanden
Warum? Danach liegt man auch ein paar Meter unter der Erde, reicht das nicht?
Eine vollkommen andere Situation. Im Garten fühlt sie sich in einem privaten Umfeld. Im Bad ist jedem klar, dass ihn Fremde sehen. Geht sie davon aus, dass sich keine Männer dann einfach so in den Garten setzen? Macht ihr das nichts aus? Fühlt sie sich nur durch die Anwesenheit eines Mannes belästigt.
Jetzt dreh ich den Spieß mal um: Ihr seid doch hier wahrscheinlich alles Kerle. Ist das nicht eine Unverschämtheit, dass ihr euch anmaßt zu wissen, was eine Frau denkt?
Seht Ihr? Das mit den Ecken und Schubladen kann ich auch.
Das ist so witzig. Du lieferst am Stück Argumente für mich. Jetzt bin ICH der Sexist Deine Posts zeigen auf eine herrlich naive Art, was mein Problem mit Diskussionen dieser Art ist.
Ich reduziere sie ja gerade nicht auf ihre Körperteile. Ich habe Angst, dass sie denkt, dass ich es tun würde. Aber ich denke ich bin da schon zu tief in ebenjener Schublade um die es geht.
Jetzt pass mal langsam auf Freundchen. Es passiert NIRGENDWO. Auch nicht in meinem Kopf. Ich befürchte lediglich, dass es so rüber kommt.
Sag mal… meinst Du das ernst? Von Moderatoren erwarte ich schon etwas Lesekompetenz. Die Fälle selbst, haben einen Einfluss auf das gesellschaftliche und soziale Leben. Deswegen sind sie relevant in der Diskussion. Was ich damit nicht mache, ist irgendetwas an der Schuld der Täter infrage zu stellen oder auch nur den geringsten Versuch zu unternehmen irgendwelche Taten zu bagatellisieren.
Es ist ein absolut starkes Stück auf die die Idee zu kommen, jemanden das einfach mal so vorzuwerfen. Kein Buchstabe meinerseits ging in die Richtung.
Aber anhand der Likes eurer Kommentare sind wir schon in dem Modus, dass sich hier die eingeschworenen nur noch auf die Schulter klopfen und selbst bestärken.
Viel Spaß noch dabei.
Das ist aber euer gemeinsamer Garten deiner Aussage nach, somit kennt sie dich und du bist kein Fremder.
Did you just assume our gender?! Und nein nicht alle hier sind Männer
Eigentor
Klar, nur weil andere nicht deiner Meinung sind ist man eingeschworen.
Darf ich mich jetzt diskriminiert fühlen?
Und es soll Frauen geben, denen ist das egal. Weil sie wissen, dass wir alle erwachsene Menschen sind und uns auch mal lockerer geben können. Gerade im eigenen Garten.
Es ist nett, dass dir das unangenehm ist, so wie mir es unangenehm ist, wenn mein WG-Genosse nackt durch den Flur rennt. Aber kannste das echt nicht aussprechen?
ohoo.
ich glaub, du solltest mal ein bisschen runterkommen, „freundchen“.
vielleicht machste mal das interweb aus und trinkst ein bier im garten …
… ach nee, geht ja nicht, weil da ist ja ne frau, die sich sonnt.
Nö. Weil das das Eingeständnis ist, dass ich darauf achte.
Du unterstellst mir, ich würde diese Frau sexualisieren und hätte im Kopf “Triebgedanken”.
Das soll ich mir gefallen lassen?
Diese Argumentation bringt meisterlampe ähhh Andreas ständig. Einfach nicht beachten, er ist der Einzige, der gegen den Strom schwimmt.
Also eigentlich sagt er immer wieder, dass du das Problem größer machst als es wirklich ist. Wenn es dich verunsichert, frag doch beim nächsten Mal einfach ob es die stört, wenn du dich in den Garten setzt.