Genau, ich zeichne jetzt auch noch drei Ansichten. Und wenn ich die schon habe ist Iso ja auch schnell gemacht, dann hat man auch gleich ne räumliche Vorstellung.
ich hab einfach immer schnöde die tiefste stelle der Schräge reingeschrieben. an einer Stelle gehen zwei Schrägen bis zum Boden (Ecke), da hab ich einfach im Raum mit nem Zollstock geguckt statt in ner Skizze, wie weit in den Raum ich Möbelstück x stellen müsste und ob mir das zu weit ist. Letztlich fand ich das bescheuert möbel weit in den raum zu stellen und habs gelassen
Klar. Aber das hilft mir nicht dabei rauszufinden wie weit ich ein Regal an der Wand entlang in Richtung Schräge schieben kann. Dafür müsste ich ja dann wieder im Raum ausmessen an welcher Stelle die Schräge hoch genug ist dass das Regal drunter passt und dann nachmessen wie weit das jetzt von der Wand weg ist, den Abstand in meinen Maßstab umrechnen und dann kann ich das Regal dort anlegen um dann wieder zu sehen ob das dann mit den restlichen Möbeln noch passt. Und wenn ich ein anderes Regal testen will mach ich den ganzen Kram dann nochmal von vorne.
Zollstock und Karopapier (und Kreppband weil ich ein freak bin )
Das war im zweiten Teil meienr Antwort beschrieben. Weil ich eigentlich grundsätzlich nur Möbel geholt habe die unter die Schräge passen, da wo sie nicht bis auf den Boden gingen. Das gefällt mir sonst visuell nicht und ist auch irgendwie Platzverschwendung.
Für die Stelle wos nicht ging habe ich mir wie erwähnt die maße des möbelstücks notiert und eifnach mit dem zollstock geguckt wo das ding dann geguckt wo es stünde. das geht eigentlich auch recht flott
Du musst da nichts nachbauen. Du ziehst ein Regal rein und gibst die Maße an. Fertig. Für viele Möbel, wie zb. von Ikea, gibts sogar schon die fertigen Modelle. Da ist überhaupt nichts kompliziert dran.
Wo soll ich dich suchen ;beanfeels: ohne scheiß… niemand retttet mich … icj bin so unfassbar traurig… ich will es nocht sein… aber ich bin nichts…
Nichts wert…
Und ich wollte alle sein …
Sie wer auch immer… war di einzige… die mich hätte lieben können… und es wirktw wie ein krankes speil… aner ich wusste sie liebt mich und das gibt mir gl0cklicje sekunden…
Es rwgnet tränen durchs gesichr… wo soll i h suchen… :/
Sie war alles
Aber ich war nie genug…
Ich liebe sie… ich will sie überleben…
Ich bin so endlos traurig und wücsjceu ih t das aller bestw
… sie hat e vverdient sie ist ein fabelmhafter mensvh… die WAR ich nie ich eR niebO toll wie sie… ivh glaub ich bin kaputt gegangen ich hab 10J drum bemüht nicht kaputt zu gheen … und vielliechz ist es jetzt soqeit
Ich glaube so gut wie jeder kennt das, wenn man mal betrunken ist und emotional wird. Und das ist auch mal gut so, um etwas Druck loszuwerden.
Pass einfach bitte auf dich auf, wenn du noch unterwegs bist.