Der Auskotzthread 5

Och, die erste Staffel war schon echt nett

3 „Gefällt mir“

Die erste Staffel war gut. Die zweite eigenartig und die dritte ist Abfall. ^^

Und schon wieder haben Wespen und Hornissen jeweils einen Rolladenkasten als Platz auserkoren, um ihr fucking Nest darin zu bauen. Das ist jetzt das vierte Jahr in Folge, in dem wir jeweils 2 Nestern am Haus haben!
Letztes Jahr an beiden Kinderzimmern und dieses Jahr eins auf dem Balkon und eins an der Küchentür zum Garten hin. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Deine Bude hat offenbar gute Google Rezensionen :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Top Location, super gefragt im World Wide Wesp :eddyclown:

20 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich wäre quasi durchgehend gestresst :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lass die auch weg machen. Der Balkon ist der einzige Ort zum draußen sitzen momentan (da der Garten ja aufgebaggert ist). Da kannst du ja aber keine 2 Kinder direkt neben ein Wespennest setzen.

2 „Gefällt mir“

ich wohn in ner Allee auf Baumwipfelhöhe, darum ist auch quasi jedes Jahr richtig viel Insektenzeug da, auch sehr viele Wespen und ich hab jetzt in jedem Raum ein Fenster mit Insektengittern ausgestattet und lüften nur an denen, weil ich so paranoid bin :smile:

Die anderen Fenster werden nur geöffnet solange man selbst am Fenster steht. Ich hab nämlich wirklich Schiss vor Wespen und wenn so ein Vieh hier rein fliegt gehört ihm einfach die Wohnung weil ich mich nicht mehr rein traue :smile:

5 „Gefällt mir“

Ugh, das ist mega eklig. Vor allem so ein Hornissennest kann richtig gefährlich sein.

mich hat bis jetzt noch keine Hornisse gestochen, immer nur Wespen :thinking:

Hornissen werden erst aggressiv, wenn du dich in Nest-Nähe befindest

aber ist ein Wespennest nicht trotzdem gefährlicher? die sind ja so schon aggressiver und die Konzentration vom Gift ist auch höger als bei Hornissen

1 „Gefällt mir“

Hornissen sind fucking 2m groß, ich will nicht mal im selben Land sein wie die Viecher.

8 „Gefällt mir“

Theoretisch bekämpfen sich die beiden Nester :smile:

Nachdem ich gestern erstmals unter meinem Startgewicht von Mittwoch war bin ich jetzt wieder exakt dort angekommen. :unamused:

Ja genau! Am besten mit mir zwischen den Fronten :joy:

Du solltest weniger oft auf die Waage gehen. Tagesschwankungen sind normal und meistens eher demotivierend.

10 „Gefällt mir“

Nach Aussage von Gestochenen ist der Schmerz ein erheblicher Unterschied.

Wobei mich letztens eine Wespe genau in den Nacken in die Halswirbelsäule gestochen hat, was mir für mehrere Stunden fuckung Schmerzen mitgegeben hat, also das wünsche ich auch niemanden.

Wieviel wiegst du eigentlich?