Der Auskotzthread 5

Irgendwer muss halt an der Front mitwirken

gute Kommunikation würde ja den Job erleichtern. das wär ja albern. Lieber kocht jeder sein eigenes süppchen und sagt dem kunden was anderes. sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Top. Das findet der Kunde sicher auch gut.

1 „Gefällt mir“

fantastisch findet der das. Ich versuche gerade Schadensbegrenzung zu betreiben. Entspannter Freitag jedenfalls :smile:

Ist doch super. Kann der Kunde sich die Aussage raussuchen die ihm am besten zusagt und dann darauf bestehen. :supa:

1 „Gefällt mir“

I feel you. Erinnert mich an eine Nachtschicht. 2 Kollegen und ich fahren uns dumm und dämlich, irgendwann gegen Ende der Schicht kommen wir endlich mal alle an die Zentrale. Der Kollege mit Zentralhandy erzählt, dass mitten im Gewusel von nur einer Anruferin (sinngemäß) kam: “Wir bräuchten 3 Taxen. 2 Personen in die Richtung, 3 in die komplett andere und 6 an den Arsch der Welt.“

Hab dann auch nur gemeint: “Och klar, und sollen wir die Kunden während der Fahrt, wenn wir nicht gerade schalten, auch noch sexuell bedienen? :cluelesseddy:

Rufe heute wegen einem PC upgrade im Laden meines vertrauens an lasse mich beraten.

Wollte jetzt nochmal anrufen um es mir für Montag weglegen zu lassen, auf der Website steht Öffnungszeiten Mo-Fr 12-18 Uhr.

Tonband:
Leider erreichen sie uns außerhalb der Öffnungszeiten, diese sind Mo-Fr von 12-18 Uhr.

:kappa:

Ich ärger mich so übelst über mich selber.
Brauchte ja neue Sommerreifen, aber bei dem „neuen“ Auto waren keine dabei. Nicht schlimm, denk ich mir, hast ja noch die Sommerreifen vom Vorgänger eingelagert. Die passen bestimmt.
Dann gemerkt, dass im Autoteile24 Profil nur 195/50 R15 Reifen hinterlegt sind. Auf den neuen aber wenigstens 205/55 R16 Reifen drauf sollen. Und laut Internet durften auf meinen Alten auch nur 195/50 R15 drauf. Und auf die alten 15er Felgen kann ich nicht einfach 16Zoll Reifen draufziehen.
Also neue Kompletträder bestellt für knapp 800€ (Felgen, Bereifung und Reifendrucksensoren).
Jetzt holt mir der Mechaniker beim Reifenwechsel meine alten Reifen raus (die ich ja nicht mehr brauche) UND DANN SIND DAS FUCKING 205/55 R16 FELGEN + REIFEN :colinmcrage:
ICH HÄTTE ÜBERHAUPT KEINE NEUEN FELGEN GEBRAUCHT!!! :colinmcrage:
Also, neue Reifen hätte ich eh gebraucht, die waren runter. Und Sensoren auch, weil die alten keine haben und ich kein halbes Jahr mit ner Fehlermeldung rumfahren wollte. Aber die Felgen haben knapp 300€ gekoster und das kotzt mich richtig an. Ich hätte nur mal nachfragen müssen, aber ich war mir so sicher.

SCHEISSDRECK! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Ich war gerade in der Arbeit 15 min im Treppenhaus eingesperrt, weil Corona bedingt die Türen zu den Stockwerken jetzt wohl seit heute zu sind. Hab heut ein Kleid ohne Taschen an, also keinen Schlüssel einstecken. Hab mich schon bis Schichtende da hocken sehen. Im obersten Stock war zum Glück die Tür und ein Besprechungszimmer auf. Konnte ne Kollegin anrufen

2 „Gefällt mir“

Aus dem Grund feiere ich Klamotten mit Taschen. Habe ein Kleid mit Taschen und es lässt sich nicht beschreiben, wie toll das ist.

2 „Gefällt mir“

Wie Hosen? ^^

Vllt. Herrenhosen. Bei Damenhosen sind die meisten Taschen nur Deko, wenn überhaupt existent.

@NaMaMe

5 „Gefällt mir“

Würde mich ankotzen :smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen in meiner Welt. :ugly:

Ich habe ein Dejavu! :smile:

Ich habe letztens erst eine Leggings (ohne Taschen) bestellt, die auch noch vorne UND hinten ein Schild hatte btw. Barbarisch sowas

4 „Gefällt mir“

Jeggings sind die Ausgeburt der Hölle, sehen aus wie ne Jeans und dann entpuppen sich die Dinger als Leggings :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Leggings sind sowenig Hosen wie Ballerinas Schuhe.

2 „Gefällt mir“

Boah, CDs ohne automatische Albuminformationsaktualisierung (was für ein Wort!) digitalisieren ist so ätzend!

5 „Gefällt mir“

Kannst du dir die Alben nicht downloaden?
Oder sollen die CDs einen letzten nutzen haben :sweat_smile:

Ich habe die CDs hier und will sie aufm Rechner in meine Musikbibliothek kopieren, damit ich sie von da aus auf sämtliche Datenträger kopieren kann (Handy, Auto-USB Stick, Tonie Figuren etc.).