Man steht nach dem Schlaf auf… und es ist einfach der nächste Tag… mehr nicht, aber dennoch ist alles anders.
Und danke Leute.
Ich weiß jetzt wieder, weshalb es für mich besser ist, nicht zu viel zu trinken… und es ist wichtig.
Ich hasse mein Leben, aber ich liebe auch verdammt viel darin…und vor allem einen Menschen mehr als alles andere… und auch wenn es immer heisst, sowas kennt man, sowas passiert usw… eben nicht, nicht in dem Ausmaß, wie ich manchmal getriggert werd und dann empfinde… und ich kenn mich sehr sehr gut… und ich kenn all die Jahre hinter mir… es sind schwere Jahre gewesen und Kontrollgefühl half mir, ich fand Schritte… ich packte Dinge an… ich sah nicht nur in ein dunkles Loch, ich setzte mich bewusst rein und kletterte erst hinaus, als ich dazu bereit war, als ich es mir wieder selbst wert war… und wenn ich eines weiß, dann, dass ich immer wieder weitergeh… irgendwie… und um das zu können, muss ich auf meinen Selbstwert vertrauen und handeln… egal, wie sehr ich das nicht möchte…
Ich muss es mir wert sein, mich zu schützen
Ich werde versuchen, mich wieder mehr um mich zu kümmern… und mehr tun, als zu warten…
Ich pass auf mich auf… und will innere Sicherheit wiederfinden… irgendwie… ich versuch es…
Ich werd mich bemühen… insgesamt.
Und dennoch… egal was ich jetzt denke, egal wie ich handeln werde, egal was passieren wird und wie es weitergeht… ich weiß eines ganz genau… und ganz sicher…
Ich liebe sie von ganzen Herzen.
Ich möchte mich vielmals entschuldigen… für alles hier.
Ich werde versuchen mich emotional in diesem Forum zurückzuhalten… ich hatte bereits letztes Jahr krasse Monate und hier zu viel privates geteilt… teils schmerzende Dinge und zwar nicht nur für mich…
Es war jetzt ein Affekt, ein Impuls… und der Schmerz kam kurz durch…
Sorry Leute.
Ich halt mich ab jetzt emotional zurück.
Und ich dachte wirklich, ich könnte mit der Person glücklich werden, denn das war ich… letztens war ich mit ihr glücklich… und bis gestern, war ich dies auch…
Ich bemühe mich um mich und werde selbstachtsam sein. Irgendwie.
Man kann nicht jeden Schmerz immer und immer wieder ertragen wollen, nur um sich zu beweisen, dass das Herz noch Herz sein kann.
Und ab jetzt
Ciaoi