Der Auskotzthread 5

Wo soll ich dich suchen …

Ich weiä auch nicht …

Wo soll ich dich suchen ;beanfeels: ohne scheiß… niemand retttet mich … icj bin so unfassbar traurig… ich will es nocht sein… aber ich bin nichts…

Nichts wert…

Und ich wollte alle sein …
:cry:

Sie wer auch immer… war di einzige… die mich hätte lieben können… und es wirktw wie ein krankes speil… aner ich wusste sie liebt mich und das gibt mir gl0cklicje sekunden…

Es rwgnet tränen durchs gesichr… wo soll i h suchen… ::beanfeels:/
Sie war alles :cry:
Aber ich war nie genug…

Ich liebe sie… ich will sie überleben… :cry:

Ich bin so endlos traurig und wücsjceu ih t das aller bestw
… sie hat e vverdient sie ist ein fabelmhafter mensvh… die WAR ich nie :beanfeels: ich eR niebO toll wie sie… ivh glaub ich bin kaputt gegangen ich hab 10J drum bemüht nicht kaputt zu gheen :beanfeels:… und vielliechz ist es jetzt soqeit :beanfeels:

Hier fahren menschen lang… abe allen egal

Wie immer…

1 „Gefällt mir“

Ich hab euch lieb

8 „Gefällt mir“

:hugs:
fühl dich gedrückt

1 „Gefällt mir“

Ich glaube so gut wie jeder kennt das, wenn man mal betrunken ist und emotional wird. Und das ist auch mal gut so, um etwas Druck loszuwerden.
Pass einfach bitte auf dich auf, wenn du noch unterwegs bist. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hast du lust schlafen zu gehen?

Nein. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ey… Warum sind Menschen eigentlich manchmal einfach so scheiße? Könnt ich kotzen… :roll_eyes:

@anon72071808 :hugs:

1 „Gefällt mir“

Was ist passiert?

Kenne ich , fühle dich gedrückt,

Ich hab ne Nervenentzündung und anstatt, dass es besser wird, kann ich jetzt nachts nicht mehr anständig schlafen. Muss plötzlich dauernd pinkeln und ich schwitze wie ein Schwein. Zusätzlich komm ich automatisch in ne komische Position beim Liegen, weil ich mich immer nur vorsichtig rumrolle, weil ich Angst vorm Schwindel hab, und quasi nicht so liegen kann wie normal.
Warum bekomme ich den Kack überhaupt!

10 „Gefällt mir“

Ach man…unsere vielleicht netteste Kundin, die ausnahmslos jeder bei uns wirklich gerne gefahren hat, ist mit 49 an ihrem Krebs gestorben. Möge sie in Frieden ruhen.

25 „Gefällt mir“

Man steht nach dem Schlaf auf… und es ist einfach der nächste Tag… mehr nicht, aber dennoch ist alles anders.

Und danke Leute.
Ich weiß jetzt wieder, weshalb es für mich besser ist, nicht zu viel zu trinken… und es ist wichtig.

Ich hasse mein Leben, aber ich liebe auch verdammt viel darin…und vor allem einen Menschen mehr als alles andere… und auch wenn es immer heisst, sowas kennt man, sowas passiert usw… eben nicht, nicht in dem Ausmaß, wie ich manchmal getriggert werd und dann empfinde… und ich kenn mich sehr sehr gut… und ich kenn all die Jahre hinter mir… es sind schwere Jahre gewesen und Kontrollgefühl half mir, ich fand Schritte… ich packte Dinge an… ich sah nicht nur in ein dunkles Loch, ich setzte mich bewusst rein und kletterte erst hinaus, als ich dazu bereit war, als ich es mir wieder selbst wert war… und wenn ich eines weiß, dann, dass ich immer wieder weitergeh… irgendwie… und um das zu können, muss ich auf meinen Selbstwert vertrauen und handeln… egal, wie sehr ich das nicht möchte…
Ich muss es mir wert sein, mich zu schützen :beansad:
Ich werde versuchen, mich wieder mehr um mich zu kümmern… und mehr tun, als zu warten… :beansad:

Ich pass auf mich auf… und will innere Sicherheit wiederfinden… irgendwie… ich versuch es…

Ich werd mich bemühen… insgesamt.

Und dennoch… egal was ich jetzt denke, egal wie ich handeln werde, egal was passieren wird und wie es weitergeht… ich weiß eines ganz genau… und ganz sicher…
Ich liebe sie von ganzen Herzen.


Ich möchte mich vielmals entschuldigen… für alles hier.
Ich werde versuchen mich emotional in diesem Forum zurückzuhalten… ich hatte bereits letztes Jahr krasse Monate und hier zu viel privates geteilt… teils schmerzende Dinge und zwar nicht nur für mich…
Es war jetzt ein Affekt, ein Impuls… und der Schmerz kam kurz durch…
Sorry Leute.
Ich halt mich ab jetzt emotional zurück.

Und ich dachte wirklich, ich könnte mit der Person glücklich werden, denn das war ich… letztens war ich mit ihr glücklich… und bis gestern, war ich dies auch… :beansad:

Ich bemühe mich um mich und werde selbstachtsam sein. Irgendwie. :beansad:
Man kann nicht jeden Schmerz immer und immer wieder ertragen wollen, nur um sich zu beweisen, dass das Herz noch Herz sein kann.

Und ab jetzt :zipper_mouth_face::+1:

Ciaoi :wave::zipper_mouth_face:

10 „Gefällt mir“

chill.
alles gut.
das hier ist nur das internet. es gibt wichtigeres im leben.
pass auf dich auf und fühl dich gedrückt!

6 „Gefällt mir“

Wenn man verursacht, dass andere sich Sorgen machen oder was auch immer, kann man auch die Verantwortung tragen und sich aufrichtig entschuldigen.

Das hier ist nicht „nur das Internet“… hinter den meisten Accounts stecken einzelne Menschen… die fühlen, denken, empfinden, real sind…

Auch ich habe Verantwortung dafür, was ich teile, schreibe, sage… und ich trage sie… ich chill gewiss nicht.


Aber ich weiß, du meintest es gut und nett :+1:
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch… und ich kann bei solch einem Verhalten meinerseits nicht zur Ruhe kommen… es beschäftigt mich… und ich empfinde Reue.

Danke dir :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

bitte was? da würd ich fast ja lügenpresse rufen :aluhut:

ich finde ja gut, dass du verantwortung tragen möchtest für dein handeln.
aber du bist nicht allein dafür verantwortlich wie und wieviel des übermittelten beim rezipienten ankommt. denn die empfänger fügen auch immer etwas eigenes zu dem übermittelten hinzu, was dann den gesamteindruck des empfängers mitbestimmt.

oder kurz gesagt: verantwortung übernehmen, ja, find ich dufte. aber nur für die dinge, die du auch selbst beeinflussen kannst und zum zeitpunkt deines handelns auch überhaupt in der lage warst, zu beachten.

(lerne ich ebenfalls vermutlich mein leben lang :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Hab kopfweh… Schon den ganzen Tag. Außerdem ist heute irgendwie alles so anstrengend… Ich mag nicht mehr. Kann der Tag bitte einfach vorbei sein…

1 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Kopf, manchmal muss es eben raus. :rose:

1 „Gefällt mir“

Trotzphase…zwei Tobsuchtsanfälle heute, wo Ria fast angefangen hätte zu brechen, weil sie sich so sehr ins Brüllen reingesteigert hat.

10 „Gefällt mir“

Aber… aber… du hast mir letztens noch gesagt, dass es sich bessert :beanomg:
Elisa ist gestern abend auch so eskaliert, dass sie fast noch vors Bett gekotzt hätte.

3 „Gefällt mir“