Der Auskotzthread 5

Ja genau! Am besten mit mir zwischen den Fronten :joy:

Du solltest weniger oft auf die Waage gehen. Tagesschwankungen sind normal und meistens eher demotivierend.

10 „Gefällt mir“

Nach Aussage von Gestochenen ist der Schmerz ein erheblicher Unterschied.

Wobei mich letztens eine Wespe genau in den Nacken in die Halswirbelsäule gestochen hat, was mir für mehrere Stunden fuckung Schmerzen mitgegeben hat, also das wünsche ich auch niemanden.

Wieviel wiegst du eigentlich?

Ich gehe einmal am Tag, immer morgens. Hätte ich das nicht gemacht hätte ich jetzt in fast einer Woche gar keine Veränderung gesehen was mich wirklich demotiviert hätte.

@anon50244179 77 bei 173cm. Klingt nicht so viel, sitzt aber alles im Bauch.

Alles Klärchen du machst das schon. Dein Tempel deine Regeln

6 „Gefällt mir“

Nimm dir Zeit. Wenn du das mit deinem Training regelmäßig durchziehst wird dein Gewicht eh nach oben gehen, durch die steigende Muskelmasse.

Fang mit wiegen und/oder messen in vier bis sechs Wochen an. Dann hat dein Körper sich dran gewöhnt und der Fettabbau ist größer als Muskelaufbau.

Das wird bei mir nicht funktionieren. Ich kann das nicht vier Wochen durchziehen ohne zu sehen was passiert.

Ich muss ja auch sehen ob ich genug tue oder ob ich vielleicht die Bewegung erhöhen oder die Kalorien weiter reduzieren muss.

Genau da ist das Problem halt auch. Die sitzen genau über dem Ein- / Ausgang zur Küche / Garten.

Ja. Aber du musst erstmal eine Grundlage schaffen… wenn ich das in anderen Threads richtig mitbekommen habe, hast du lange Zeit kaum bis gar nichts gemacht… steig langsam ein…
Vier Wochen regelmäßig trainieren, hin- und wieder wiegen und fertig… und in Vier Wochen ziehst du dann erste Konsequenzen. Täglich wiegen bringt dir nichts

6 „Gefällt mir“

Bah, ich zocke gerade wieder Chrono Trigger.
Bin auf dem Todesgipfel und WTF, so schön das Spiel ist. Aber das ist doch Dreck. Egal ob der Wind am Anfang, wo man bei den Bäumen nur einen Pixel zu weit daneben steht, man wieder von vorne ran muss. Oder der Wind der einen weiter oben vom Berg runter weht… Ich bin echt kurz davor das Game nicht fertig zu spielen :face_with_symbols_over_mouth:

edit: Okay, ich hätte eher vom Stick auf das Steuerkreuz wechseln sollen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

mein Bruder hat mich faul, und so hingestellt das ich nie helfen würde!

:nun: wenigstens schreie ich nicht mein"e" Kind"er" an weil sie"er" abends nicht ins bett wollen weil ich wow suchten muss!

hm da legt er sich wohl leider mit dem Falschen an!

Leider hab ich das gestern beim Grillen nicht gehört … aber meine Frau hat das mitbekommen und ihm einen Verbalen Dropkick verpasst …

wenn ich eines in den fast 13 Jahren gelernt habe …leg dich nicht mit meiner Frau an! :smiley:

10 „Gefällt mir“

So muss das sein! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob ihr da schon einen Plan habt, aber es gibt spezielle Wespenberater. Die siedeln ganze Nester um bzw beraten in Einzelfällen.

1 „Gefällt mir“

Hmm, das ist halt leider nicht möglich. Die bauen ja in die Rollokästen rein, und diese sind aber (dummerweise von den Vorbesitzern) eingemauert und verputzt. Man kommt einfach nicht an die Nester ran. Letztes Jahr waren da ja auch extra welche vom Landratsamt da, weil wir ja an beiden Kinderzimmern insgesamt 2 Wespennester und ein Hornissennest hatten.

Ich werde mich von meinem Hahn trennen müssen. Die nächste Henne ist verletzt (trotz Sattel). Ich hoffe, ich finde ein gutes neues Zuhause für ihn, ich möchte nicht, dass er im Kochtopf landet.

9 „Gefällt mir“

:pensive:

1 „Gefällt mir“

Trotz der Sättel, das ist ja ärgerlich :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja. Für die Hühner, aber auch für ihn. Er ist eigentlich ein perfekter Hahn, bildschön, stattlich, passt auf seine Hennen auf, ist potent (hab mal zwei Eier abgegeben, die ausgebrütet wurden)…aber er ist halt einfach zu schwer…

1 „Gefällt mir“

Drehen die Menschen mittlerweile irgendwie komplett durch? :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“