Der Auskotzthread 5

Ich mag ihn!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Da hat er was vone einem verwirrten… ach qautsch… normalen Günther Jauch :+1:

2 „Gefällt mir“

Hey Patrick!

Obwohl wir uns nicht persönlich und nur hier übers Forum kennen und in letzter Zeit glaube ich auch nicht mehr viel miteinander geschrieben haben, tut mir das was du schreibst total Leid!

Ich hoffe du hast Familie und gute Freunde die für dich da sind!

In Gedanken bin ich jedenfalls bei dir!

5 „Gefällt mir“

https://giphy.com/gifs/PabloTVShow-pablo-autism-pablotvshow-Risy6x2TUx78wMt3VG

So fühle ich mich grade! - mich macht hier grad alles mega fertig!

8 „Gefällt mir“

Mit Duckface?:v:

:hugs:

bin seit 5 uhr immer wieder wach geworden wegen krassen magenschmerzen. inzwischen gehts wieder, mal gucken ob sich das ändert, wenn ich was esse. :ugly:

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Nierensteine :simonhahaa:

Kräutertee bewirkt bei mir immer wahre Wunder :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Ohne da jetzt einen Zusammenhang herstellen zu wollen, aber das hat mich grad dran erinnert.
Ich war gestern auf der Beerdigung des Bruders einer guten Freundin. Er war 35 Jahre alt und kerngesund. Und dann auf einmal hatte er einen Hinterwandinfarkt und ist gestorben. Einfach so.
Ich hab davon noch nie gehört. Diese Art Herzinfarkt äußert sich aber nicht durch die typischen Schmerzen / Taubheitsgefühl im Arm, sondern durch Magenschmerzen.
Ich will dir jetzt kein Infarkt andichten :simonhahaa: Aber schon heftig wie krass sowas gehen kann.
Schön war übrigens der Abschluss der Trauerrede, denn dort lief das Super Mario Theme :smiley:

7 „Gefällt mir“

Mich kotzt es grad richtig an, dass sich absolut keiner im Flixbus bis auf meine Wenigkeit an die Maskenpflicht hält :angry:
Hab zwei gesehen, die die Maske fast die ganze Zeit haben. Aber eben auch nur fast…
Alle anderen sind direkt seit nach dem Einstieg maskenlos :roll_eyes:
Leider hat der Busfahrer auch nicht auf die Masken- und Anschnallpflicht verwiesen.
Früher gabs zumindest immer am Start eine Durchsage, dass man sich anschnallen soll. Wäre auch kein Problem gewesen, da die Masken nun zu erwähnen.
Bei der Buchung stand auch extra dabei, dass man die Maske die ganze Fahrt über tragen soll.
Leider hält sich da keiner dran, weil die Leute einfach nur dumm sind :colinmcrage::facepalm:

1 „Gefällt mir“

Fang mal ganz dolle an zu husten.

Danke, sehr beruhigend :ugly:

10 „Gefällt mir“

fing das da auch mit magenschmerzen an?

Der hier schmeckt wirklich gut und wirkt bei mir fast Wunder
SX466

1 „Gefällt mir“

Bauchschmerzen^^

Oder Gallensteine.:thinking:

Alter Mutmacher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“