Der Auskotzthread 6

Dann schnell dahin mit dir!

Morgen kriegst Anruf von deinem Chef

„hab da ne kleine Tiefbaustelle im Süden, easy projekt, sollst du in einer Woche fertig haben. Achja, Pension ist die Couch im Wohnzimmer einer alten Frau mit 10 Katzen, aber soll sehr liebenswürdig sein“

3 „Gefällt mir“

Der ist im Urlaub^^

Ha! Noch Tee gefunden (total vergessen das ich mein Regal umgeräumt hatte…)
Mein Favorit Mystischer Hexentee


:kappa:

1 „Gefällt mir“

wenigstens ist es ein Dienstgang, sprich Arbeitszeit.
Hin und Zurück

1 „Gefällt mir“

Irgendwann kann ich mir einen BMW leisten und dann muss ich nie wieder blinken und kann parken wo und wie ich will! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Meine gute Himbeermarmelade hat Haare angesetzt :unamused:
Dabei wollte ich die genüsslich auf meine Eierkuchen schmieren :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:beansad:

5 „Gefällt mir“

Nee, der alte Flughafen Schönefeld an sich ist nah (teilt sich ja die Start- und Landebahn) und die Flugzeuge sind laut.

Und als ich das ganze besichtigt hab, waren da (mal wieder!) Brandschutztests und die ganze Zeit haben Sirenen geheult.

Ruhe ist anders.

2 „Gefällt mir“

Wenn das Leben dir Schimmel gibt, mach ein Omelette draus. :man_shrugging:

Jey, 3 Tage Arbeit heute in die Tonne getreten! Super Gefühl! Warum bereitet man etwas mit Leuten vor, denen danach nahezu jegliche Kompetenz abgesprochen wird?! (Nicht von mir!)

Dann sagt mir doch gleich, dass das eine Scheiß-Idee ist, wenn ihr genau eine Idee habt und die genau so und nicht anders aussehen soll…

Fak ey!

6 „Gefällt mir“

Ein Workshop? :joy:

Nein, leider nicht.
Tatsächliche Arbeit.
Macht voll Spass, wenn einem einer rund 30 Stunden Arbeitszeit als nichtig und Müll deklariert. Dieses We mach ich mal nix. Ich brauche ne Pause…

3 „Gefällt mir“

Gonnagle has withdrawn from society…

3 „Gefällt mir“

Was ein Scheißtag.
Technik funktioniert nicht, Kunden sind auch nur so semi gut gelaunt und die Kollegen machen auch nur ihr Ding. Aber am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich mich so schnell hab aus der Ruhe bringen lassen.

1 „Gefällt mir“

Siehs positiv. Wieder ein Tag, an dem Gargamel dich nicht erwischt hat.

4 „Gefällt mir“

Ha, das hab ich schon länger…

Funktioniert nur nicht auf Dauer. Irgendwer will immer was…

Da hast du Recht, aber noch ist der Tag nicht rum.

1 „Gefällt mir“

Es geht mir dezent auf die Nerven, dass Liefer Restaurants ihr Essen nicht vernünftig würzen können. Bei Nudel gerichten kann ich immer nach salzen, als ob die Ihr essen nicht abschmecken.

1 „Gefällt mir“