Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 6

Ha, das hab ich schon länger…

Funktioniert nur nicht auf Dauer. Irgendwer will immer was…

Da hast du Recht, aber noch ist der Tag nicht rum.

1 Like

Es geht mir dezent auf die Nerven, dass Liefer Restaurants ihr Essen nicht vernünftig würzen können. Bei Nudel gerichten kann ich immer nach salzen, als ob die Ihr essen nicht abschmecken.

1 Like

Die Salzmenge im Essen schmeckt jeder Mensch anders raus.
Musste nur mal ein paar Tage/Wochen kein Salz konsumieren und dann ein herkömmliches Gericht essen.
Essen in Restaurants werden teils extra salzig gemacht, damit die Gäste mehr trinken bestellen. :aluhut:

1 Like

Stimmt schon, ich brauche halt mehr Salz, allerdings habe ich immer das gefühl, dass Restaurants sich mit dem salzen zurück halten, ein bisschen mehr würde nicht schaden.

Immer diese Kriminellen!

Ich ärgere mich so über mich selbst, dass ich erst nach Ewigkeiten in Dark Souls im Grabmal der Riesen gecheckt habe, dass man mit der scheiß Lampe die man bekommt quasi blocken muss, damit es heller wird und die blauen Punkte erscheinen…

Meine Fresse…

1 Like

Es ist Dark Souls. Immer schön alles ausprobieren. :gunnar:

1 Like

Und immer schön Patches vertrauen

Bin gestern mit Schmackes gegen meinen Esstisch gelaufen. Heut morgen war dann der Zeh blau. Jetzt humpel ich hier durch die Gegend und freu mich darüber, dass ich zu blöd zum Laufen bin :beanmad:

Wars wenigstens ein Fliesentisch? :gunnar:

Seh ich so deutsch aus :beanwat:
Seh ich aus, als würd ich Socken mit Sandalen tragen :beanwat:

Ja! :beanwat:/:de:

Also war es ein Fliesentisch?

Nein, es war ein formschöner Holztisch von IKEA :laughing:

Aber du hast nachträglich Fliesen draufgesetzt?

2 Like

schnupfe ist scheiße :sneezing_face:

schnupfen, vergessen Nasenspray zunehmen und Maske ist noch scheißer

Und ein gepflegtes Fick dich an die Person, die mir quer durch die Einkaufpassage zurufen musste, das ich doch ne Maske tragen muss oder er/sie meldet das Vorne. Warum bin ich denn extra in ruhige Ecke gegangen um Nase zu putzen du Vollidiot.

Und der DPD nutzt jetzt Zeitmaschinen, unser Paket konnte heute 11:25 Uhr nicht zugestellt :simonhahaa:

1 Like

… Ich musste lange niemanden mehr rausschmeißen, weil er*innen keine Maske auf hatte.

Das es leider immer so viel (zumindest gefühlt viel) zwei Extreme geben muss. Diejenigen die lachend und prollend immer ohne Maske durch die Welt spazieren oder das ganze für ne Verschwörung halten oder diejenigen die wie die aggressivste Aufsichtspolizei durch die Gegend marschieren, wenn einer mal 3 Sekunde keine an oder falsch auf hat, und den autoritätshörigen Untertanen „Ich zeig dich an“ deutschen Michel raushängen lassen.

Mehr Mitte wäre irgendwie schön.

2 Like

Oh Shit, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Nase putzen, während man eig ne Maske tragen soll. Das wird noch lustig :simonhahaa: