Mein MadCatz Flightstick ist gerade verreckt. Scheiss Technik. Ewig muss irgendwas sterben.
Das ist so lächerlich, lol.
Mein Arbeitgeber schickt mich ab Montag wieder in 40% Kurzarbeit und alle aktuellen Bewerbungen stehen eher schlecht. Bei einer Bewerbung warte ich seit einem Monat auf einen Termin für Gespräch, beim anderen wurde aus „Ich melde mich nächste Woche wieder“ auch einen Monat lang Schweigen.
Meine Tanzlehrerin hat seit Mittwoch Erkältungs-Symptome und ihr Corona Test ist aktuell in Bearbeitung. Also erstmal kein Tanzen für mich, vielleicht sogar längere Zeit. Mein anderer Tanzlehrer ist nämlich ihr Mann.
Außerdem war meine Chorprobe am Montag auch wenig erfolgreich. Zu viele Leute melden sich nicht ab und kommen nicht, der Chorleiter kommt 15 Minuten zu spät und lässt uns im kalten Parkhaus sitzen…
Amazon Lieferung, seit einer halben Stunde steht da nur noch einen Stop entfernt. Jetzt bewegt er sich zum ersten mal seit der Zeit und zwar in die entgegen gesetzte Richtung
Nachbarn über mir, meinen um 2 Uhr Morgens, ausziehen zu müssen…
Es gibt schon paar Leute, die haben einfach ein Dachschaden! xD
Ist die Reparatur so teuer dass sie deswegen ausziehen müssen?
Gestern hat der Bürokollege meines Mannes erfahren, dass in der Kita seiner Tochter mehrere Coronafälle aufgetreten sind und musste deswegen nach Hause. Heute stand er, weil keine Quarantäne angeordnet wurde, wieder im Büro (er hätte auch dir Möglichkeit Home-Office zu machen). Denkt der vielleicht auch mal kurz an meinen Mann, der in ein paar Tagen Vater wird?
Apropos. Wie gehts dir denn?
Hatte gestern wieder einen Termin bei meiner Hebamme und es zeigen sich schon wieder Anzeichen, die auf eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung hindeuten könnten. Wir versuchen jetzt, diese abzuwenden und hoffen, dass es klappt. Sonst wird es wieder nichts mit einer Geburt im Geburtshaus.
Das kann doch nicht wahr sein, so kurz vor der Geburt.
Ich hoffe, ihr bekommt es abgewendet. Viel Glück!
Mist… Ich drücke euch die Daumen.
Musst du Medikamente nehmen?
@Doomac91 danke euch beiden.
Bei Ria hat es eine Woche vor der Geburt begonnen, da war es aber direkt massiver. Medikamente muss ich nicht nehmen, ich soll mich ausruhen und nicht aufregen, auch mal versuchen mich zu bewegen und Bäder mit so nem Badezusatz nehmen. Mal gucken, ob das was bringt.
Ich wünsche dir, dass du zumindest bei diesen Baby nicht hast!
Ich hätte es dir so sehr gewünscht, dass du zumindest für diese Schwangerschaft mit einer guten Enderfahrung rausgehst.
Ich hoffe, die hauen frühzeitig die Infos raus. Ich habe keine Lust, jetzt wieder jeden Tag die Website checken zu müssen, um herauszufinden, ob ich an dem Sonntag auftauchen soll oder nicht.
Azubi hat mir gerade geschrieben, dass die Schwester von nem Mitschüler Verdacht auf Corona hat und er daher im Betrieb bescheid sagen soll. Naja Test gibts wohl erst Montag, daher soll er jetzt nächste Woche zu Hause bleiben. Chef hat schon Panik geschoben, da er auch nur per Telefon zu erreichen war und ob ich den Kontakt mit meinem Azubi hatte etc.
Zusätzlich hat ein Mitarbeiter vergessen mir mitzuteilen, dass er die Bankverbindung gewechselt hat und er kein Zugriff aufs alte Konto hat. Cool das sowas natürlich alles 2 Stunden vor meiner Woche Urlaub anfängt
Vergessen. Unserer polnischen Mitarbeiter fahren Freitags immer nach Hause und da das ein Risikogebiet seit gestern Abend ist weiß jetzt natürlich keiner ob die Montag wieder zur Baustelle können. Dann immer diese Aussagen, ja du weißt doch da besser Bescheid oder ähnliches. Ähm ja ich mach Personal und bin nicht Coronaexpertin aber okayyyy
Das kenne ich.
Ich muss noch ca. 50 Minuten arbeiten und ich bin mir zu 95% sicher, dass 10 Minuten vor Feierabend noch was kommt was ganz dringend ist und mehr als ne Stunde dauert.
Kunden und Drucker riechen es wenn man keine Zeit hat.
Und hat dein Mann ihn oder seinen Chef gefragt, warum man den nicht ins Homeoffice schickt`?
schon zum Schutz der Kollegen.
@KarlderHeinz deswegen schaue ich ab 10 min vor Feierabend nicht mehr ins Outlook, da kann nichts mehr gutes kommen.
Und wenn der Chef nicht da ist, wird auch mal das telefon ausgehängt.
Ich mags auch wenn der Edeka 15min vor Feierabend sicherheitshalber die Türen dicht macht
Ist Buchhaltung.
offiziell muss das telefon nur bis 16 Uhr besetzt sein, da aber meistens jemand bis 17 oder 18 uhr da ist, macht das jetzt nichts.
Ich hab zu Schulzeiten mal in einem gearbeitet. Da kamen aber auch immer kurz vor Feierabend die Spezialisten rein, die sich dann noch eine halbe Stunde im Laden aufhielten, obwohl seit 25 Minuten zu war. Oft die Gleichen. Ich kam da deshalb Heiligabend erst um 16:30 Uhr raus (Öffnungszeiten bis 14:00 Uhr), weil mein Chef (natürlich den ganzen Tag zu Hause) uns die Leute nicht rauswerfen lassen wollte.
Also um fünf vor haben wir die Türen dann doch manchmal schon zugemacht, denn bis alle raus sind usw. waren die regulären Öffnungszeiten meistens sowieso überschritten.