Der Auskotzthread 6

Für wieviel Euronen wolltest du denn bestellen?

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es dir bloß erklären, wie ich es auf Arbeit den Kids sagen würde :nerd_face:

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte dann doch noch mit wenigstens 15% Rabatt bestellen :innocent: also quasi ich… :yum:
Aber trotzdem ärgerlich…alles nur, weil ich so lange gebraucht hab, um mich zu entscheiden :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Da halte ich mich mal raus. ^^

Sorry, grade erst gerafft, dass es ja um mittzilla ging und nicht um dich. Diese vermaledeiten Tojan-Gedenk-Avatare! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Guck mal hier… ich verlinke das extra für dich, da du seinen Namen nanntest:
(Draufklicken, sonst funzen die Absätze/Strophen nicht :scream_cat: )

2 „Gefällt mir“

Ich prangere diese Schreibweise an!

4 „Gefällt mir“

Mettzilla :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Wäre dir linkszilla lieber?

Ich habe kein doppel-L im Namen :point_up:

Also ist das nicht deine Seite? :beansad:

Screenshot_20201020-024803_Google

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein deja vu. Hatten wir das erst neulich nicht? :thinking:

Ich hänge hier noch meine Auskotzung dran:
Ich konnte wieder nicht schlafen, weil auf den Gleisen eine Baustelle war. Die war Arsch laut und mit ihren Lichtern haben sie schön ins Schlafzimmer geleuchtet. Wenigstens gab’s diesmal keine Albträume, das letzte Mal waren das so seltsame Geräusche, bevor ich wusste, woher die kommen, hat mein Hirn da unterbewusst immer Creepy Shit draus gemacht.
Außerdem muss ich für die Erkältungs-/Coronazeit wohl jetzt Abschied von meinen geliebten Stofftaschentüchern nehmen :frowning:. Es wiederstrebt mir stattdessen ein Wegwerfprodukt zu nehmen, aber macht halt aus hygienischen Gründen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Ey, wenigstens steht da nicht mein Name! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Die Mail kam heute und direkt gesehen, wie die Kollegin mitdenkt, lol. Ich kann mich darüber nicht einmal mehr ärgern, sondern muss lachen, wie wenig sie sich Gedanken macht. Der Termin ist am Sonntag und die hat sich seit X Monaten nicht einmal die Website angeguckt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade ne Meniere Schwindel Attacke. Ich hab Tabletten dabei, wenn ich die nehme, sollte ich aber nicht mehr Autofahren. Mein Freund, der normal fährt, sitzt daheim im Home Office. Toll.

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung!
Hast du es weit bis nach Hause?

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Könntest du dir notfalls ein Taxi nehmen oder von einem/r KollegIn nach Hause gebracht werden?

1 „Gefällt mir“

20 Kilometer. Aber ich nehme se jetzt. Bis ich heut Nachmittag heimfahre, wird das hoffentlich ausgeklungen sein.
@SoS aus meiner Richtung kommt keiner. Und dann würde ich morgen nicht in die Arbeit kommen bzw. im vollen Schulbus mitfahren müssen.

Danke für die Besserungswünsche. :blush:

Ständig gehen Briefe oder Pakete von mir oder an mich verloren. Sehr ärgerlich, wenn man seiner Liebsten einen hangeschriebenen Brief mit allem Pi-Pa-Po geschickt hat :face_with_symbols_over_mouth:
Meine Lieferung aus USA ist auch mal wieder unauffindbar verschwunden.
Gibt es keine verlässlichen Postzusteller mehr?
Ich kotz im Dreieck!

7 „Gefällt mir“