Der Auskotzthread 6

Dafür bekomm ich sie erst nach mehreren Stunden. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück wiederholt sich das nun immer und immer wieder, dass du eine Benachrichtigung bekommst.

Hab aber das Gefühl das Forum holt so langsam die Gegenwart ein. :thinking:

Ich mag Nachtdienste mit der einen Ärztin, die immer die ganze Nacht wach bleibt, nicht… da war sie gerad fast 3 Stunden weg und beschäftigt bis ich mich auf’s Klo traute… und dann kommt sie genau nach ca 1 minute auf station, nachdem ich mich aufs klo setzte :beanmad:

Wie unangenehm, wenn du gerad kacken willst, aber die Tür ein wenig offen bleibt, damit ich noch höre, falls ein Kind am anderen Ende des Ganges wach wird… naja… Tür zugemacht… Toilettenvorgang abgebrochen und beeilt schnell zum Dienstzimmer zurückzukehren…

Es ist einfach nicht das selbe, wenn hier jemand die ganze Nacht hin und her wandert… teils nicht auf die Lautstärke der Türen achtet… und wenn dann auch noch das WC gegenüber von der Tür ihres Büros ist… :beansweat:

Größtes Problem:

Ich muss immer noch kacken :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ist mir schon mal mit Nachrichten aus einer anderen Plattform passiert, derer man sich auf sehr unschöne Weise angeeignet hat und war dann (angeblich nicht, aber wenn man ehrlich ist zum Großteil) Basis für eine Modentscheidung hier :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Musste gerade erstmal „lollen“. Der Beamer des Kunden hat überhaupt keinen VGA Anschluss. Das was er als VGA bezeichnet hat, ist HDMI :smiley:

17 „Gefällt mir“

Lektion 1 für jeden Azubi:
Der Kunde erzählt Quatsch. IMMER.

2 „Gefällt mir“

Ist echt so :smiley: Ich habe mich sogar noch mal rückversichert und ihn gebeten mir ein Foto zu senden. Konnte er nicht aber ich habe ihm dann Fotos von Anschlüssen geschickt und er meinte „der VGA isses“. Allem Anschein nach hatte er aber noch einen alten Beamer im Kopf… wenn auch sonst nicht viel :smiley:

Zum Glück hab ich alle anderen Arten von Kabel auch mitgenommen. So - gleich gehts los.

3 „Gefällt mir“

Ich hab das jetzt auch hahaha

Same

Könnt ihr nicht einfach rummachen? So haben das bei uns die Ärzte und das Pflegepersonal das geregelt wenn ihnen langweilig war im Nachtdienst :jochen:

1 „Gefällt mir“

Das hilft aber auch nicht, wenn man kacken will. :cluelesseddy:

9 „Gefällt mir“

Warum liegt hier Toilettenpapier?

Blas’ mir doch einen!

8 „Gefällt mir“

… the weirdest Boner …

2 „Gefällt mir“

Dann sind die Hemmungen nicht so da, es zu tun wenn der andere über die Station schleicht :nun:

@Thaliena gefällt das! :kappa:

1 „Gefällt mir“

und wieso kann man nicht einfach wie normale Leute miteinander reden ?

gehe mal kurz aufs klo, nur zur info, dass dich nicht wunderst dass keiner da ist für 5 min.

Weils langweilig ist :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Geht doch viel eleganter! Dort wo man eigentlich sitzt stellt man ein Tablet auf. Dann streamt man mit dem Smartphone die „Sitzung“. So erübrigen sich unangenehme Fragen :slight_smile:

FTFY

3 „Gefällt mir“