Der Auskotzthread 6

Also generell ist das eine Sache, die beide entscheiden. In dem Fall hat er entschieden, jetzt ist der falsche Zeitpunkt für ihn.

Unter Einflussnahme der Sippschaft, nicht seine Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Und sowas bespricht man mit der Partnerin, die das nicht zwischen Tür und Angel von wem anderen erfährt. :slight_smile: Zumal sie die Verhütung übernimmt und es gerade für sie wichtig ist zu wissen, was Sache ist.

9 „Gefällt mir“

Besenkammer ist auch nicht so meins muss ich sagen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nein, grundsätzlich:

„Er hat mir aber mal gesagt, dass ich nicht wichtiger als seine Familie bin.
(…)
Ich versuche ihm auch oft zu erklären, dass er und unser Kleine meine Familie ist. Das ich theoretisch nicht viel mehr brauche.“

Reiße euch mal aus dem Kontext, Verhütung und Familliäre Sachen gehen nur euch was an, nicht die Community.
Der Thread heißt Auskotzthread und ich frage mich noch immer warum Bonjwa schon announced hat dass Kiara bei Among us mitspielt aber RBTV nicht drauf reagiert

Was ja durchaus ein valider Grund sein kann. Wenn in die Zeit der Geburt ein (für mich) sehr wichtiger Termin fallen würde, würde ich die Schwangerschaft auch lieber verschieben.

Was natürlich nichts daran ändert, das man sowas mit dem Partner immer vorher besprechen sollte!

Naja, immerhin brauchst du erstmal XX Millionen um XX Millionen zu verpulvern.

Leute lachen über Boris, aber vergessen, dass er 30-40 Jahre lang oder mehr ein Leben in Villen, Privatjets, Champus, und co gelebt hat.

Klar am Ende erstmal in die Pleite, aber sicher ein schöneres leben gehabt, als jemand mit 50 in der normalen Eigentumswohnung dessen Konto nie im Minus war :wink:

Und keine Ahnung ob BB gerade Privatinsolvenz durchmacht oder nicht, aber wenn er es schafft, wieder nen klaren Kopf zu kriegen, macht er zunot danach erstmal den Luxustennislehrer für die Münchner Oberschicht, kassiert 4stellig pro Tennisstunde.

Klar, Privatjet für ne Party nach New York ist dann erstmal nicht mehr drin, aber arm wird der nie werden, wenn er mal wieder lernt mit Geld haus zu halten

Hä? Wenn darüber gesprochen werden möchte, wo ist das Problem?

Ja, dann frag im entsprechenden Thread nach.

Edit: Habe ich nun für dich erledigt. Da sollte hoffentlich eine Antwort kommen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also 2 völlige Gegensätze zu vergleichen ist auch nur bedingt sinnvoll.

Ich würde nicht mit ihm tauschen wollen. Er ist ein Konsumclown der sein ganzes Geld verprasst hat.

Ändert null an meiner Aussage, dass ich nicht sehe, wo sie die Nummer 1 sein möchte und sich alle nach ihr richten sollen und sie ihm verbietet, was mit denen zu machen.

Was für ein Unsinn. Jede Familie ist unterschiedlich und nicht jeder mag alles. Ich kann auch 24/7 mit meiner Familie zusammenhocken, was aber nicht bedeutet, dass sich mein Partner dem zu beugen hat. Denn er ist genauso Teil meines Lebens und es genauso zu akzeptieren, wenn er auf etwas nicht Bock hat. Das hat imo aber nichts damit zu tun, eine erste Geige spielen zu wollen, sondern zu respektieren und zu akzeptieren, dass nicht jeder Mensch gleich tickt.

Unsinn in diesem Falle oder Unsinn generell?
Es ist ein Eindruck, den ich erhalte, aus einer handvoll Beiträgen. Mehr nicht.

Unsinn generell, weil du damit einem Menschen etwas ziemlich großes unterstellst.

Ach ich sag mal, bis kurz vor der Besenkammer wäre so der Punkt, wo ich mit ihm tauschen würde.

Dann eben sofort die Reissleine ziehen und wieder auf den Boden zurückkommen :wink:

Download (31)

Ich hab nichts dagegen, dass die so dicke sind. Ich mag es nur nicht wenn sie alle über meine Zukunft entscheiden und das über meinen Kopf. Mag ich halt nicht so und das hat nichts mit Nr. 1 sein zu tun.

8 „Gefällt mir“

Okay. :woman_shrugging:t4:

Ich dachte, du hättest ernsthaftes Interesse an einer Diskussion.

Wenn man so darüber nachdenkt, wundert es mich überhaupt nicht, dass dich diese Sache immer mehr nervt. Ich mein, neben der Tatsache, dass es eine Paarentscheidung ist, du die Verhütung übernimmst, bist du auch jene, die die Schwangerschaft hat. Umso mehr sollte es da um dich gehen, wann es für dich passt, weshalb es so dämlich ist, sowas ohne dein Wissen zu besprechen und zu verlauten.

1 „Gefällt mir“

Die wird nicht entstehen, dafür war die eine Meinung schon zu fest verankert. Da kann die Gegenmeinung nur der Bösewicht sein.

Mir fällt gerade ein, dass ich ja eigentlich auf der Seite des Mannes sein müsste.

Das war ja schließlich meine Entscheidung, bei @Illy’s letztem Buchkauf :stuck_out_tongue: