Der Auskotzthread 6

Trotzdem muss ja irgendwas vorgefallen sein, dass man sich selber löscht.

Hätten sie darüber reden wollen oder hätten gedacht dass es was ändern würde, hätten sie es vermutlich gemacht.

Vielleicht (hoffentlich) kommen sie ja eines Tages wieder.

5 „Gefällt mir“

Schade um Dadude. War oft nicht seiner Meinung, aber man kannte sich ja trotzdem seit 3 Jahren und hat sich irgendwie täglich geschrieben.

13 „Gefällt mir“

Die Option haben sie ja jederzeit :herz:

2 „Gefällt mir“

Dann aber bitte als Vivalasamedi

3 „Gefällt mir“

Und ich hab gestern noch gedacht, dass er sich im Spam auch ganz schön rar gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Vivasalami würde ich besser finden :thinking:

2 „Gefällt mir“

Oder VivalaMtv

1 „Gefällt mir“

Oder mtvlavendredi

4 „Gefällt mir“

Quatschname! :florentin:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Aber wir lieben unsere Mistgabeln! Die müssen doch auch hin und wieder Auslauf bekommen :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Nix da Auslauf, du kannst nen Einlauf mit ner Misgabel haben :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Not sure if :shocked_rikon: or :donnie:

:thinking:

2 „Gefällt mir“

Ach ja? Komma her, du!

2 „Gefällt mir“

Das hört sich unangenehm an

2 „Gefällt mir“

Kommt noch auf die Seite an, mit der du beginnst, aber ja, im Grunde schon :beansweat:

Sowas find ich immer ziemlich albern. Ja, man sollte Abgabetermine möglichst einhalten. Aber weil man sich vertan hat, dann so eine krasse Chance weggenommen zu kriegen find ich schon hart!

Ja, man sollte bei sowas kritischem 10 mal nachgucken, ob man das richtige Datum aufgeschrieben hat. Trotzdem können solche Fehler halt mal passieren.

Wegen sowas einem den Abschluss zu verwehren find ich halt mega blöd.
Aber vielleicht bin ich da biased, weil ich mal wegen 1 Punkt ne wichtige Klausur nicht bestanden hab. :man_shrugging:

Mir wurde mal ein Zertifikat nicht bezahlt in der Ausbildung auch wegen 1-2 Punkten. Obwohl alles richtig war, mir wurden nur Punkte abgezogen weil der Trainer meinte ich hätte es nicht IT Technisch genug formuliert. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Naja sorry, aber dann würde halt jeder 'ne Woche später abgeben. Du kannst das nicht bei einem zulassen, und das dem nächsten dann verwehren. Also muss man bei sowas hart bleiben, sonst diskriminierst du.

3 „Gefällt mir“