Reicht doch
Nur wenn sie einen eigenen Account besitzt!
N Teufel werd ich tun und zulassen, dass sie hier völlig verkommt!
Hier lernt sie was fürs Leben.
Wohl Angst dass sie sieht was für ein schlimmer Finger der Herr Papa so ist.
Sie weiß, was ich hier treibe, liest es teilweise mit und hat sich auch schon aktiv an einer Eskalation beteiligt
Sie werden so schnell groß
Absolut. Wir liegen da teilweise ne Stunde oder länger und basteln uns gegenseitig Memes oder trollen ihre Mutter. Oder beides zusammen.
Dazu muss man aber sagen, dass auch die Spiele ab Teil 4 auch kein Resident Evil mehr waren.
Hört sich nach einer Traumfamilie an
Ich glaube, es gibt weitaus schlimmere Scheidungspaare
Alles bescheiden gerade…
Privat läufts besch*** und jetzt sind im Forum auch alle (gefühlt nur noch) deprimiert und schlecht gelaunt… Leute löschen sich oder werden gesperrt. Fragen stellen ist verboten, weil man sonst selbst Probleme bekommen könnte…
Würde ich nicht das Wichteln mit organisieren, wäre ich wohl auch weg aber vllt werde ich auch nach dem Wichteln verschwinden - mal schauen wie sich die Lage noch entwickelt…
Als ich mich letztes Jahr im Forum angemeldet habe war ich froh, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Jetzt lese ich ein paar Zeilen im Forum und bin ganz schnell wieder deprimiert. Das sollte eigentlich nicht passieren…
Ich hoffe es wird alles wieder gut, sonst sag auch ich goodbye
Ich glaub in Moment sind die Leute auch einfach übernervös wegen der Wahlen, der Eine mit dem NGE Avatar durchläuft so dermaßen ne Achterbahn, der muss jetzt ein völliges Wrack sein.
Wegen der US Wahlen? Könnt mir nicht scheißegaler sein. Warum sollte uns das hier nervös machen? Ich finde es höchstens unterhaltsam auf 'ne perfide Art.
Lies doch mal im US Wahlen Thread, einige kommen mir dort vor, wie wenn die mit ihrem Bauch Dynamit jonglieren würden
Also es gibt die Möglichkeit die Leute anzupingen, wenn man schon über sie spricht.
Dafür müsste ich ja wissen, wie er heißt
Der Name steht neben dem NGE-Avatar