Du machst das Rolly, zeigs denen da im OP.
Viel Erfolg. Gute Besserung!
Au weia, alles Gute. So was kann man ja nun wirklich nicht gebrauchen.
Das gute is ich komme durch meine Lähmung wohl um ne Vollnarkose herum
Oh man, doof. Fühl dich gedrückt. Aber vielleicht ist das ja auch gut dafür, dass du dann künftig nicht mehr so oft deswegen ins Krankenhaus musst
Leute die beim gehen ihre Füße nicht hoch bekommen! Hebt. Eure. Haxn. Beim. Gehn!
Natürlich kein Angriff auf dich aber solche Leute könnt ich manchmal…
Schlurfen hab ich tatsächlich auch noch nie verstanden
Spart hald Bewegungsenadschi.
Hatte ich ja Anfang des Jahres auch. Hoffe du verträgst die ganz gut. Für mich wars ziemlich kacke. Konnte damit kaum laufen ohne alle 5 Minuten auf Klo zu müssen.
Jaahaaaa…ich weiß! Aber trotzdem kann das für dich ja unangenehm sein oder Probleme bereiten?!
Habe am Freitag bei Trials Rising ganz viele Goldmedaillen erspielt und mich von Level 46 auf 52 hochgearbeitet.
Am Sonntag war dann sämtlicher Fortschritt weg und ich durfte die ganze Kagge nochmal machen
Wenn ihr den machen dürft darf Ich das auch mein Problem war glaube eher das umgekehrt. Das dadurch schneller Keime durch den einmalkatheterismus in die niere gelangen aktuelll daueratheter kann ich laufen lassen
Du lernst es jetzt einfach. Stell dich nichts so an.
Ich sehe es bereits kommen, dass ich am Donnerstag anrufen muss, um nachzufragen, was nun Stand der Dinge ist.
Thoughts and Prayers!
Farts and Prayers. Oh ja und hoffen, dass man dabei nicht schurzt.
Am Wochende ist pünktlich am Samstag morgen Warmwasser und Heizung ausgefallen und bei der Hausverwaltung war niemand mehr erreichbar, also schön gefroren übers Wochenende.
Heute morgen waren sie schon um 8 Uhr da und haben mich rausgeklingelt weil ich direkt die Heizung entlüften sollte (Was meiner Meinung nach gar nicht Nötig war, als die funktionierte war sie gleichmäßig warm) Nun ja habe ich gemacht (Es kam auch keine Luft sondern sofort Wasser)
Da ich aber scheinbar durch das klingeln direkt aus einer REM Phase gerissen wurde war ich etwas durch den Wind und hatte das Ventil im Bad nicht richtig zugedreht, so das weiterhin Wasser rausgetropft ist.
Gemerkt habe ich das ganze dann aber erst nachdem ich vom Weiterschlafen aufgewacht und ins nasse Bad getreten bin als ich aufs Klos wollte.
Zum Glück hat es halt wirklich nur getropft und das Wasser war noch nicht so viel dass das komplette Bad überschwemmt worden wäre.
Mein Röhrenfernseher hat nicht mal pro sieben und generell nur 25 funktioniernde Sender