Der Auskotzthread 6

Ich weiß schon warum ich lieber einmal für Woche einkaufe, da hab ich solche Probleme nicht :smiley:

oha, in stuttgart gibts also nichts außerhalb des zentrums? klingt schon mies.

Sindelfingen. Stuttgart war die alte Wohnung. Da war das okay.

Hah, doppelt so groß wie meine Heimatstadt und weniger Imbisse? Ihr Schwaben seid schon verrückt. :florentin:

Weischd ned wieviel des koschd?! Kannschd alles selber koche! Kommschd a länger mit hin!

7 „Gefällt mir“

Ich bin kein Schwabe! :beanwat:/

Ich wusste gar nicht das du in Stuttgart wohnst, mein Vater kommt aus Mötzingen.

Hehe

3 „Gefällt mir“

Kein Plan wo das ist. Ich kenn mich hier null aus. Bin nur zugezogen. :smiley:

Woher kommst du denn ursprünglich?

Hier passt aber auch keiner mehr auf. Hessen (Offenbach glaube ich).

3 „Gefällt mir“

https://www.falk.de/routenplaner/sindelfingen--moetzingen?data=eyJncCI6IjQ4LjYwNTU3OCw4Ljg5MDEwNyIsImd6IjoiMTEuMDAiLCJyYWgiOiIwIiwicmF0IjoiMCIsInJhZiI6IjAiLCJyZGl0IjoiMSIsInIwIjoiNDguNzA3ODkwLDkuMDAxOTcwLDEsU2luZGVsZmluZ2VuOyBCw7ZibGluZ2VuOyBCYWRlbi1Xw7xydHRlbWJlcmciLCJyMSI6IjQ4LjUzNDE0MCw4Ljc3NTM3MCwxLE3DtnR6aW5nZW47IELDtmJsaW5nZW47IEJhZGVuLVfDvHJ0dGVtYmVyZyJ9

Ich weiß nur, dass er mal in Herzogenrath gearbeitet hat, was bei mir um die Ecke ist. :florentin:

Sehr gut. Dafür gibts ne Biene ins Fleißheftchen. :grin:

:honeybee:

Das hatte selbst ich schon wieder vergessen wie der Ort hieß. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach, was haste denn da gemacht? Da hab ich früher mal gewohntbzw meine Familie wohnt da noch

Seit ca. 20 Minuten höre ich Lärm aus dem Stockwerk unter mir, als ob jemand versucht, die Tür mit Kraft aufzukriegen. Aber keine Stimmen. Traue mich nicht, nachzuschauen. Wie verhält man sich denn da? Einfach darauf hoffen, dass die Tür vom Nachbarn klemmt?

Kannst du nicht dezent mal zum Briefkasten gehen und dabei nach dem Rechten sehen?

Bestenfalls „am Telefon“ zum persönlichen Schutz oder so.

2 „Gefällt mir“

Es ist wieder seit längerem still… Sollte das wieder losgehen, überlege ich mir das tatsächlich.

1 „Gefällt mir“

Merk dir gut, was die die Dame aus dem Friseurbedarf alles gesagt und geraten hat. Schreib es dir notfalls auf. Weil, wenn du nen Monat später im Netz nach Infos zu Produkten aus dem Friseurbedarf googlest sei dir im klaren drüber, dass es dir vorkommt als würdest du nach Infos über die Aktivitäten der Freimaurer suchen, so offenkundig geht’s da zu. Ich versteh ja wieso und weshalb (geht in die salons und macht’s nicht selber), aber ich hab halt gerade nichts besseres zu tun, als mich meinem Haar zu widmen :nils:

Meine Projekte in der Arbeit nerven mich alle tödlichst. Investoren und Planer schlagen hier auf als wären sie der Landvogt. Dass wir aber halt die Planungshoheit haben und im Zweifelsfall einfach sagen können, ja dann halt nicht, ist denen nicht scheinbar bewusst.

1 „Gefällt mir“