Der Auskotzthread 6

Da wir hier im Auskotzthread sind, dachte ich im ersten Moment, du wünscht jemanden Corona an den Hals und hab mich gewundert, weil das doch so gar nicht zu dir passt. Dann hab ich zum Glück gesehen, auf was du geantwortet hast :smiley:

4 „Gefällt mir“

Morgen wieder arbeiten …seit heute Mittag:

• Halsschmerzen
  • Müdigkeit
  • Kopfschmerzen
  • temp. steigt aber „noch“ keine erhöhte bzw Fieber (messe gegen 16.30 nochmal zwecks Arzt)

warum greife ich immer in die Scheiße Tonne?

Kopf hoch.
Bei uns holt 2020 auch gerade zum Finalschlag aus.
Zum kotzen…! :beanwat:
Ich hoffe das es nicht das ist was du/ihr ich befürchte und drücke dir die Daumen das es nur ein Schnupfen ist.

1 „Gefällt mir“

Arzt sagt… Da die temp wieder runter gegangen ist so lange kein Fieber da ist könnte ich arbeiten gehen (Erkältung)… Bin eh 8 Std alleine und mit Maske bei der Arbeit! (mir geht es auch nicht so schlecht)

Klingt jetzt im ersten Moment doch gut, oder?

ja klar :slight_smile: …nur im moment mit halsschmerzen …die ärztin meinte auch nur …boah herr…sie schon wieder wasn da los …^^

Bezüglich dem a gefahrenen Kater von vorletzten Samstag, hier das Update das ich heute bekommen habe:

Eben den Anruf bekommen. Der Kater kann seinen Harn nicht bei sich behalten und noch wird abgewartet ob sich sein Zustand verbessert. Wenn ja wird er operiert, wenn nein eingeschläfert. :pensive:

Bisher hat er das Tierschutzhaus 2500 Euro gekostet, wenn er operiert wird werden sie einen Spendenaufruf starten um einen Teil der Kosten decken zu können.

Ob er operiert wird oder nicht hängt hauptsächlich davon ab ob er in den kommenden Tagen seinen Harn kontrollieren kann oder nicht. :sob:

10 „Gefällt mir“

Die Daumen sind gedrückt für den Kämpfer.

4 „Gefällt mir“

Danke

Wer war so dumm und hat wieder in der Facebook Gruppe seiner Heimatstadt Aluhut Beiträge gelesen?

Squidward! :beanjoy: :sadsimon:

8 „Gefällt mir“

Da muss ich nicht weit gucken, um Aluhut-Beiträge zu bekommen; die habe ich auch in real-life.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade ernsthaft Motion Sickness von Two Point Hospital bekommen. Mir ist speiübel und bin ganz schwitzig. Das geile ist, ist mir erst nach einiger Zeit aufgefallen, weil mein Krankenhaus jetzt groß ist und man mehr scrollen muss und das verursacht die Übelkeit. Scrollgeschwindigkeit kann man wohl nicht einstellen. Klasse.

2 „Gefällt mir“

Ist ja schon irgendwie Ironie, wenn man bei einem Krankenhausspiel krank wird. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Dann musst Du bei manchen Filmen bestimmt aufpassen, wegen Lichtgeblinke und so, oder?

Mein Beileid

Bei Filmen hat ich das noch nie. Weiß auch gar nicht ob man da von Motion Sickness spricht. Bei spielen leider schon ab und zu

Find das total interessant. Hab damit nie Probleme bei Spielen.
Das einzige, wo ich mal ganz bisschen was gespürt hab war in einem Renn-Motion-Simulator mit VR Brille. :smiley:

Das war auch erst komisch. Mein bester Freund konnte da drin keine 10 sekunden sitzen. :smiley:

Ich meine sowas:

Nur halt dann nicht mit Monitoren, sondern VR Brille^^

Ich glaub VR geht bei mir halt gar nicht. Hab bei nem Kollegen Mal blobby Volley in VR gespielt paar Minuten und dann aber auch wieder aufgehört.
Ist auch seltsam bei welchen Spielen. Ich glaub call of duty 3 wegen der First Person Sicht oder auch Wow der Luftkampfschiff (Cataclysm?) und jetzt Two Point Hospital

1 „Gefällt mir“

Morgen Weihnachten bei den Großeltern mit 4 Haushalten… Seit ich es weiß laufe ich dagegen Sturm aber da morgen für die meisten das letzte mal sein könnte dass sie meinen Opa lebend sehen reden sich alle ein es wird schon gut gehen…

Einerseits verstehe ich das, andererseits ist die Gesundheit meiner Oma scheinbar irrelevant für alle, inklusive ihr.

Ich hoffe mal es geht gut. :beansad:

7 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird das keine selbsterfüllende Prophezeiung. :beansweat: