Der Auskotzthread 6

Alles klar. :slight_smile:

Ja!

2 „Gefällt mir“

@Illy Ich hoffe, ihr bekommt die Sache geregelt, weshalb du dich hier ausgekotzt hast.

Hat zumindest noch nicht Reddit-Auswüchse angenommen. Im relationshipadvice oder ähnlichen Subreddits kommt eigtl fast immer ein „Trenn dich, das hat doch keine Zukunft.“ :ugly:

3 „Gefällt mir“

Na sichi, da mach ich mir keine Sorgen. Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Das können wir nicht auf uns sitzen lassen :triumph:

@Illy: Trenn dich, das hat doch keine Zukunft!

1 „Gefällt mir“

Irgendwie bekomme ich haufenweise Meldungen vom Forum doppelt und dreifach …

This is your life now.

Geht so schon seit gestern Abend.

Ok wenn es keine Zukunft hat. :woman_shrugging: Ich werde euch alle namentlich erwähnen, falls mein Sohn in ein paar Jahren fragt, warum Papa so ein Arsch ist und wir uns getrennt haben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Vernachlässige nicht zukünftiges Kind#2 :beanomg:/

Als wären die ganzen Oberhauptvögel nicht verwirrend genug :joy:

1 „Gefällt mir“

Daran bist du Teilschuld. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Also das verstehe ich nicht. Wenn du die Frau deiner Träume triffst, die perfekt zu dir passt, alles ist, was du dir wünschst,… würdest du die ablehnen, wenn dir deine Schwiegermutter nicht passt?

Ich kann mit meiner Schwiegermutter auch nicht sonderlich gut und meine Schwägerin ist mir schlicht weg egal, weil sie 100% andere Interessen und Einstellung hat. Aber da mein Freund einfach DER Mann ist, mit dem ich alt werden will, muss man halt einen Kompromiss eingehen.

Einfach den weißen Weihnachtsbaum aufheben und vorzeigen, wenn die Frage aufkommt.

14 „Gefällt mir“

Man heiratet (zum Glück) nicht die Familie. Solange der nicht einen zwingt, mit zu jeden Treffen zu gehen, ist das ein guter okayer Deal.

1 „Gefällt mir“

Kannst du gerne machen.
Nur noch mal zur Sicherheit, falls er fragt, mein Name ist Tojan, T-O-J-A-N :wink:

Ja, ihn nervt seine Familie ja auch :smiley: und ich hab oberste Priorität. Von dem her zwischen uns unproblematisch.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher Realbrainlessdude, R-E-A-L-B-R-A-I-N-L-E-S-S-D-U-D-E :grinning:

Nein. Ich prangere es nur an.

Genau das bin ich^^

Ist notiert.^^

Pfft wenn er so weiter macht, such ich mir nen reichen Kerl fürs 2. Kind :crazy_face: Das hat zumindest finanziell Zukunft :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nicht, wenn er das finanzielle Mindset eines Boris Becker hat.