Der Auskotzthread 6

Vielleicht doch Drogen? Oder ein spät wirkendes Betäubungsmittel. Ich würde morgen mal nach Narben in der Nierenregion suchen.

2 „Gefällt mir“

Das ist nur der 5g Chip. Geh wohin wo du besseren Empfang hast dann wird es wieder besser :kappa:

Mein Nasenöl ist in meiner Tasche ausgelaufen. Das ist wie ein Nasenspray und hat sich irgendwie selbst aufgeschraubt. Ich hab genau eine Handtasche, genau diese, da Echtleder kann ich die auch nicht waschen :sob: ich hoffe das gr oft das Leder nicht an, da ist Grapefruit drin. Aber zumindest riecht es jetzt gut

Sieht halt auch echt kacke aus, falls das bleibt

2 „Gefällt mir“

Dann musst du halt die ganze Tasche mit dem Zeug einreiben, damit es wieder einheitlich wird. :upside_down_face:

Hab ich mir ehrlich gesagt auch überlegt. Die Tasche hat um die 250€ gekostet, das ist mir zu viel, um sie nicht mehr zu benutzen.

Hab mal gegoogelt, auf die Schnelle finden sich da schon diverse Abhilfen, um Ölflecken aus Leder zu entfernen. Gallseife zum Beispiel:

1 „Gefällt mir“

Hab auch schon geguggt, ich hab noch Hoffnung :grinning_face_with_smiling_eyes:. Wobei ich in der Arbeit nix von den schnellen Lösung parat hab.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Preis vllt. lohnenswert, die Tasche in die professionelle Reinigung (vorher Fragen, ob sie Ahnung von Leder haben) zu geben. Ich wäre da zu nervös, da selbst rumzuhantrieren. :sweat_smile:

Vllt wäre das klug gewesen. Aber jetzt hab ich im Reformhaus schon schnell Backpulver gekauft und das drauf. No risk, no fun #yolo und so :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nach eigener Erfahrung und alle, mit denen ich mich unterhalten habe: Einmal kräftig ausschlafen, evtl. eine Paracetamol nehmen und am nächsten Tag ist alles cremig.

mach es live auf twitch

Hund krank…
Sohn zum Arzt krank…
Mein Termin ist um 11.30 infektionssprechstunde …

Kann man nicht einfach gesund bleiben?

1 „Gefällt mir“

Da du ein Kind hast nicht.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

hab sogar 2 … ^^

1 „Gefällt mir“

Coronatest die dritte …yey… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hat heute morgen beim rückwärts raus fahren einen Fahrradfahrer umgenietet. :neutral_face: Soweit ist ihm wohl nicht viel passiert, aber wurde zur Sicherheit ins Krankenhaus gefahren, weil er Schmerzen hatte. Konnte aber selber aufstehen und auch in den Krankenwagen steigen. Auto hat ein paar Beulen und eine Fensterscheibe ist gesprungen. Das übernimmt zumindest schon mal die Versicherung. Polizei meldet sich im Laufe der Woche bei uns und dann mal sehen wie es weitergeht. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Oh nein! Und wie gehts dem Fahrradfahrer?

1 „Gefällt mir“

Hat sie doch geschrieben, oder verstehe ich das falsch.

2 „Gefällt mir“

Ah falsch ausgedrückt, dass mit den Schmerzen und dem Krankenwagen bezieht sich auf den Fahrradfahrer. Meinem Mann geht es soweit gut, was bei der Untersuchung des Radfahrers rauskommt im Krankenhaus weiß ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: