Der Auskotzthread 7

Ja, hier waren die Läden heute auch überfüllt. Ist Montag ein Feiertag oder so?

1 „Gefällt mir“

:hugs:

das ist so scheiß. ich versteh nicht warum diese neue Beschränkung für Läden nun sein musste, dabei war die kein Treiber der Pandemie

1 „Gefällt mir“

Eigentlich erst am Donnerstag. Ich bin auch irritiert. Normalerweise ist es immer noch früh genug, wenn man vor 12 Uhr einkaufen geht. Danach wirds erst schlimm. Aber ich schätze, die mussten einfach die Anzahl der Kunden in den Läden nochmal weiter begrenzen. Denn drin wirkte es nicht mehr ganz so voll.

Gibt’s bei dir im Rewe vielleicht dieses Angebot, dass man online bestellt und dann vor Ort abholt? Gerade wenn du nicht so lang stehen kannst, wäre das vllt eine Option.

1 „Gefällt mir“

Ich sollte doch nicht mit Messern spielen, hab mir böse in den Fingernagel und ein bisschen das Nagelbett geschnitten aka ich hab mir ein Formschönen Halbmond aus dem Nagel gehackt :cat_knife: :crying_cat_face:

11 „Gefällt mir“

Dieser Sailor Moon Fantum nimmt langsam überhand.

7 „Gefällt mir“

Leider nein. Die 3 Rewe-Märkte in meiner Umgebung bieten das nicht an. Nur die, die etwas weiter außerhalb liegen.

Schade, wir nutzen das nur noch. Müssen aber auch 10 km fahren dafür.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich ein E-Bike, würde ich das vllt sogar in Betracht ziehen. Aber der Weg ist etwas sehr hügelig und mit nem vollen Rucksack auf ner vielbefahrenen Straße nen Berg hochstrampeln ist nicht so angenehm :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung für deinen Nagel

2 „Gefällt mir“

Dann ist der Lieferservice vermutlich auch keine Option?

Ich habe den echt lieben gelernt

Zeigen! Zeigen! Zeigen!

1 „Gefällt mir“

Es ist Wochenende. Bei uns ist es völlig normal dass die kundenfrequenz vormittags ziemlich hoch ist.
werktags kann man vormittags dagegen gut einkaufen gehen.

:raising_hand_man:

:raising_hand_man:t2:

1 „Gefällt mir“

@Dedalos @Knuspi ihr kommt auf die Liste :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Krieg ich jetzt einen Preis? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich mach gerade einen Medikamentenwechsel zu einem anderen Antideprissivum. Das was ich vorher hatte, war ansich gut und hat mir sehr geholfen, aber war teilweise schlecht lieferbar und hatte leider auch die typischen „performance Probleme“ mit sich gebracht. War mir lange echt egal, aber nu mit Beziehung isses Pupu… also wechsel ich gerade. Dieser Wechsel ist echt nicht angenehm…
Musste ein paar Tage daheim bleiben, da ich überhaupt nicht belastbar war, Kopfscherzen hatte, der Kreislauf tiltete auch fröhlich und ich auch schnell reizbar wurde. Jetzt bin ich wieder arbeiten, aber so richtig da bin ich nicht… unaufmerksam und Konzentrieren fällt mir auch schwer. Ich schleiche das alte Medi zwar langsam aus, aber anscheinend bekomme ich doch schon Entzugserscheinungen, oder das neue hat bei mir viele Nebenwirkungen. Man bin ich froh, wenn das durch ist…

12 „Gefällt mir“

Mitternacht und der Presslufthammer rödelt.
Und ich dachte mich stört der Lärm nur am Tag =/

1 „Gefällt mir“

Wat würd ich dafür jeben dat mein presslufthammer jetza rödeln würd! :donnie:

6 „Gefällt mir“