Der Auskotzthread 7

Ist ja komisch, dass hier so viele Leute wirklich ne beschissene Nacht hatten. Ich würde mich dann mal dazugesellen. :simonugh:

@Caro369 Schonmal ne Schlafmaske ausprobiert? Ich schwör auf die Dinger, richtig gut. Allerdings könnte(n) deine Katze(n) dann erst recht irritiert sein. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Müssen wir jetzt auch noch im Schlaf Maske tragen? Verdammte Mergel! :beanwat:/

Congratulations. You played yourself :kappa:

Eine Schlafmaske ist die Oculus Rift des kleinen Mannes! :nun:

4 „Gefällt mir“

Wohne neben einer Biogasanlage und Bauernhof. Da ist das Mückenaufkommen einfach zu hoch im Sommer.

1 „Gefällt mir“

Ach dein Freund furzt beim schnarchen?

13 „Gefällt mir“

Uff.

Oh Gott, mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

Das auch.
Leider macht er daraus keinen Strom oder Fernwärme :pensive:

@Nightingale_85 ach, geht schon. Ist halt Dorf.

5 „Gefällt mir“

Plissees :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

was dann ?

Stinkeluft.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Ist eine wundervolle Anschaffung, wenn man keine Rollläden hat und ist deutlich entspannter als Gardinen (die bei Katzen, je nach Länge des Gardinenstoffs, interessant werden können).

Heute und morgen frei. Perfekte Gelegenheit um das Spielhaus für die Kids aufzubauen. Regnet nur leider durchgängig und zeigt auch nur Regen an. Aber gestern zum Feiertag, wo man nichts machen darf, und ich auch noch arbeiten war, 20°C und Sonne. Ich hab sogar nen Sonnenbrand :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Nahwärme und Gestank.

1 „Gefällt mir“

Solange du nicht gerade mit lauten Maschinen hantierst, ginge bloßes Aufbauen eigentlich schon. :sweat_smile: Es sei denn, du fluchst dann besonders viel und laut!

Wohnt er vllt im Angristtal? Da rufen doch schon die 10 nächsten Nachbarn die Polizei, sobald jemand an nem Feiertag auch nur ein Werkzeug in der Hand hält.

3 „Gefällt mir“

Ganz verrückte idee. Genieß die freie Zeit :sweat_smile::+1:t4:

Wieso darf man am Feiertag nichts machen?

Du darfst am Feiertag ofiziell nicht mal Wäsche draußen aufhängen (je nach Bundesland).

Begründung:

Dumme Regeln sind dumm

2 „Gefällt mir“