Der Auskotzthread 7

Keine Samen für knuspi :face_with_hand_over_mouth:

@Behnson wir verstecken unsere Bier-Lust nur nicht unter dem Deckmäntelchen eines Spiels :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nenene, früher war mehr Metal!

sind die Einladungen im Metal thread hier schon gepostet :beannotsure:

Wenn du auf so was stehst was hast du dann auf eine Taufe verloren ?

So was verweigert man ! :man_shrugging:

Ich bin kein Mitglied in dem Verein mehr, aber den Einladungen kann man sich halt nicht immer entziehen 🤷

1 „Gefällt mir“

Wenn mich Verwandte zu so was fragen würden würde ich lachen und ablehnen :joy:

Der Kollege von meinem Freund wartet gerade aufs Corona Ergebnis. :weary:. Ich könnt echt kotzen. Eine Woche vorm vollständigen Impfschutz meines Freundes. Ich hoffe echt, da passiert nix. Hab auch echt wenig Bock auf Quarantäne im Urlaub.

7 „Gefällt mir“

Hat der Kollege Symptome oder war er in Kontakt?

Er ist die Woche voll krankgeschrieben, also wahrscheinlich Symptome. Der achtet auch null drauf und ist nicht geimpft.

Der Pizzabote gestern.
Ich setze selbstverständlich eine Maske auf als es klingelt. Er kommt um die Ecke, ohne Maske, bleibt geschockt stehen weil ich EINE MASKE TRAGE!
Er fragt ob alles in Ordnung ist?!? Vielleicht hab ich Corona oder HIV. Wer weiß?!?
Ja natürlich du Knecht!! Die Frage ist warum du Spaten keine Maske trägst wenn du zu anderen Leuten ins Haus kommst!!

15 „Gefällt mir“

Haha, hast dus gesagt?

Dieses ganze Nachfeiern finde ich eh quatsch. Gerade gehört das meine Oma ihren Geburtstag von vor 6 Monaten nachgefeiert hat.

Bei so ner Taufe ist es ja noch dümmer. Der eigentliche Star hat wahrscheinlich noch nicht mal alle Zähne.

5 „Gefällt mir“

Das sollte man als Flyer verteilen.

4 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich. Und auch gefragt warum er keine trägt. Normalerweise würde ich nichts sagen aber da hat mich die Gesamtsituation angepisst. Hab ihm aber gut Trinkgeld gegeben weil ich es doch n bisschen fies fande.

Inklusive Knecht und Spaten? :sweat_smile:

Ja :sweat_smile: Knecht ja, spaten nein.
Hat mich so angepisst als er ohne Maske geschockt stehen bleibt und mein Verhalten komisch fande, das es mir rausgerutscht ist.

4 „Gefällt mir“

Geil.

Bah, und sowas grenzdebiles versaut einem dann den Urlaub.

Zahnarzt war heute ein Erlebnis.

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht. Aber er hat wohl nen negativen Schnelltest gemacht. Ich hoffe

1 „Gefällt mir“