Der Auskotzthread 7

Bei so einer Gruppe Besoffener, die wahrscheinlich noch irgendwelche halbstarken sind, die die ganze Nacht durchgefeiert haben, würde ich mir das auch zwei Mal überlegen, selbst wenn ich dort arbeite, so traurig es ist.

Ich habe schon Leute die Schaffner bei der Fahrkartenkontrolle beleidigen, bedrohen und bespucken sehen - weit vor Corona. Das Schlimme war dann, das sie sogar Karten hatten und nur nicht genervt werden wollten.

5 „Gefällt mir“

Ich warte seit 2 Wochen auf ein Paket aus Kanada und seit gestern ist das Paket in meiner Nähe, nur um dann von DHL nicht ausgeliefert zu werden und zur Abholung in die nächste Postfiliale transportiert wird und der Abholschein wird dann per Post zugeschickt, auf sowas habe ich Bock :rage:
Kann ja auch sein, dass die die Anschrift nicht lesen konnten, werde ich heute Nachmittag ja sehen, wenn ich mir mein Paket abholen gehe ohne Paketschein.

Hermes!

2 „Gefällt mir“

Apollon!

Saftladen!

Nachdem Hermes den Liefertermin für meine beiden Teppiche auf Sonntag, den 02.10.21, gelegt hat, frage ich mich nun, wann ein schlauer Mitarbeiter mitbekommt, dass das nicht funktionieren kann, da der 02.10. ein Samstag ist (nämlich heute) und sie sonntags gar nicht ausliefern.
In der Sendungsverfolgung steht, dass es eine Verzögerung in der Lieferung gibt (die es bis Donnerstag schon in meine Nähe geschafft hatte) und das genaue Lieferfenster leider nicht angezeigt werden kann. Warum bloss…

7 „Gefällt mir“

Gut möglich, dass es wegen der Auslagepauschale für den Zoll so ist, die du evtl. noch erstatten musst.

1 „Gefällt mir“

Heute spielt St Pauli gegen Dresden, ich fahre gleich los und habe keine Ahnung wie sie die Pflegefälle aus Hamburg rausschaffen wollen. :beansweat:

Es sollte erlaubt und gängig sein über Leute die unvermittelt auf/vor Treppen und vor Türen stehen bleiben drüberzulaufen.

2 „Gefällt mir“

Die boykottieren das Spiel doch?

Echt? Sehr gut.
Hab aber nichts von dem Mob mitbekommen, bin heil rausgekommen.

Jo wegen 2G sind sie nicht angereist.

1 „Gefällt mir“

Muss morgen 5-6 Stunden früher als normal aufstehen und am Dienstag 8 stunden früher :simonugh:

1 „Gefällt mir“

So einfach wird man die los? 2G soll nie wieder gehen! :smiley:

Eistee umgeworfen und dachte alles gerettet zu haben…nein Tastatur kaputt. Habs erst auf den Onlineshop geschoben, dass mache Buchstaben nicht erkannt werden, aber es liegt dran, dass ein paar Tasten geflutet wurden. Hab mir jetzt ne neue bestellt und ein neues großes Mauspad, trotzdem blöd weil ich jetzt mit der anderen Bestellung erstmal warte, bis ich wieder normal tippen kann.

So sieht das ganze ohne Korrekturen aus:
Eistee umgeworfe ud dachte alles gerettet zu habe…ei Tastatur kaputt. Habs erst auf de Olieshop geschobe dass mache Buchstabe icht erkat werde aber es liegt dara dass ei paar Taste geflutet wurde. Hab mir jetzt e eue bestellt ud ei eues großes Mauspad trotzdem blöd weil ich jetzt mit der adere Bestellug erstmal warte bis ich wieder ormal tippe ka.

Es sind noch ein paar mehr Tasten im Arsch. Richtig nervig…

8 „Gefällt mir“

Oh man. Pfirsich- oder Zitroneneistee? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kreativ sein und morgen nur Thumb-Titel ohne N und I schreiben.

Aber was hat der Eistee damit zutun? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sündenbock!

Zitrone, war sogar das erste Glas und gleich umgehauen.

Ich werd vom Laptop aus arbeiten, bis die Tastatur da ist. Wollte eigentlich noch zocken wird so nichts. Das x geht auch nicht und das brauche ich in Kingdom Come zum Reiten.

Herzer hats erkannt.

1 „Gefällt mir“