Der Auskotzthread 7

Ich hab bei meiner neuen Wohnung natürlich nicht daran gedacht, den LTE-Empfang zu prüfen. Jetzt sitze ich hier mit ca. 300kb/sec Download :eddy: Ich Depp!

Naja der O2 Vertrag mit dem LTE Router läuft in Kürze ab, daher hab ich jetzt bei der Telekom ne 100.000er Leitung bestellt. Zum ersten Mal in meinem Leben richtig schnelles Internet und nicht wochenlang darauf warten müssen. In einer Woche solls bereitgestellt sein :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da hättest du aber auch richtig ballern können! :smiley:

Ich hatte nie mehr als 25T :smiley: 100T wird der absolute Himmel sein für mich :beangasm:

Richtig Glasfaser und so haben wir hier noch nirgends. Mehr als 150T wurde für meine Adresse garnicht angeboten auf der Telekomseite.

1 „Gefällt mir“

Oh das kenne ich zu gut. Hatte in dem einen Ort wo ich lange lebte nur 6k, dann Umzug und zack auf 50k hoch. War schon geil und reichte grundsätzlich vollkommen.

Inzwischen bekam ich aber 250k für den gleichen Preis, also Anfang des Jahres geupgradet, nachdem mein Vermieter die letzten 5 Meter des Glasfaserausbaus in die DG-Wohnung nicht zahlen wollte. Denn dann hätte ich jetzt 400k Glasfaser für den gleichen Preis.

Aber mit 250k bin ich mehr als zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung, auch mal bei meinem Anbieter zu gucken. Gerade von 50 auf 100 gewechselt für denselben Monats-Preis.

1 „Gefällt mir“

Ich will so vieles machen und ausprobieren und mein Körper kommt nicht hinterher. Ich bin so erschöpft und müde :beansad: freue mich schon auf den Moment, an dem ich mich daran gewöhnt habe nur so wenig Energie, für die Dinge, die mir Spaß machen und gut tun würden, zu haben…irgendwann lernt mensch ja zwangsläufig damit zu leben, mit der chronischen Erkrankung, bleibt ja schließlich nichts anderes übrig, wenn ich weiter leben möchte, und das will ich so sehr. Es ist nur manchmal einfach so frustrierend.

2 „Gefällt mir“

Meine C Festplatte gibt wohl langsam den Geist auf, hab mir jetzt auch eine Clonestation geholt zusammen mit der neuen SSD. Ich hoffe das klappt so. :sweat_smile:

Sollte. Ich hab bei meinem Umstieg von HDD auf SSD auch einfach ne 1:1-Kopie gemacht und die SSD dann einfach eingestöpselt. PC führ ganz normal hoch. :+1:

2 „Gefällt mir“

Das klingt schon mal gut. Danke

1 „Gefällt mir“

Jo und schnall dich an wenn du den PC hochfährst. Es ist schnell. :beansweat:

Hatte bisher auch eine SSD :sweat_smile:

Aber die ist wohl langsam am ende ihrer Lebenszeit angekommen nach ~5 Jahren

1 „Gefällt mir“

Da kommt endlich ein neues interessantes Gacha und dann wird es wegen dem Geldgeilen Publisher eine Totgeburt :beansad:

um welches Game gehts?

Kingsense

Pity rate CN 80

Global 250 oder so

Generell niedrigere Chance für hochrangige pulls in global

Man braucht mehr Ressourcen um einen Char zu maxen in global

Und auf FB betteln sie um bessere Bewertungen:

Was gegen die Playstore Geschäftsbedingungen ist

musst du halt nach China auswandern :coolgunnar: wiederhole am besten „heute vor 32 Jahren ist am Tian’anmen Platz nichts passiert“ hundert mal für die Sozialkreditpunkte

1 „Gefällt mir“

Wird nicht viel nutzen wenn es nicht auf chinesisch ist. :nun:

Fuck… ich bekomm das Case nicht auf… Und finde auch nirgends eine Anleitung im Internet wie es aufgehen könnte… Be Quiet 801 falls sich wer auskennt wär ich Dankbar für Infos :smiley:

https://www.youtube.com/watch?v=8bqUyZaexRc

Das Ding?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab da in alle richtungen gezogen ohne das was aufging :thinking:

Wie du nach ein paar Sekunden siehst drückt die Person im Video auf Knöpfe auf der Rückseite. :beanthinking:

Schöner Tower btw. :fuerdaswasesseinwill: