Der Auskotzthread 7

Gibt leider immer noch genug Arschloch Teenager/junge Erwachsene die sich ein ‚spaß‘ daraus machen solche Verkäufer oder Obdachlose ect. zu verarschen.

1 „Gefällt mir“

Meine lymphdrüsen schwellen alle an. Die am Hals, hinten am Kopf und unter der Achsel. Da es nur ne einseitig Achselsache ist, hoffe ich Mal, dass das von der Impfung kommt :ugly:

Richtig Scheiße geschlafen, gerade mal 4 Stunden und die Woche war für mich schon anstrengend genug. Ich bin es nicht mehr so gewohnt so schnell zu arbeiten, wenn man Tief kühl Ware verräumt.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte wenn ich so um 8 schon im Kaufland bin ist noch nicht so viel los, Fehlanzeige war super voll!
Es waren dann nur 4 Kassen geöffnet und es haben sich 2 riesen Schlangen entlang der Regale gebildet welche sich dann vorne auf die 4 Kassen aufgeteilt haben.
Die Rentner Brigade hat das dann entweder nicht verstanden oder einfach ignoriert, sich durch die Regale gedrückt und sich am hinteren Ende direkt in die Schlange gemogelt.

1 „Gefällt mir“

Wieso versuchst du es nicht einfach nochmal? Genauso wie es der Chatsupport gesagt hat? Verstehe nicht, wieso man, nur weil es einmal nicht klappte, sofort andere Lösungen einschlägt obwohl der Support was anderes sagt. :thinking:

Bei mir hat das sofort geklappt. Und bei Tausenden anderen Kunden auch. Dass das MAL Probleme gibt ist doch auch normal. Hat man eben Pech gehabt. Ist ärgerlich, ja. Aber ansonsten hat Telekom das absolut stabilste Netz mMn!

1 „Gefällt mir“

Ich versteh ne Freundin von mir nicht. Sie wollte nie Kinder, was ich nachvollziehen kann, denn ich will auch keine. Sie wollte aber auch nie einen Partner, der schon Kinder hat. Ich glaub, damit hätte ich weniger ein Problem, aber gut.
Vor Monaten, mitten in der Corona-Pandemie hat sie einen Typen kennengelernt. Schon im Tinder-Profil stand, dass er 2 Töchter hat. Da hab ich schon nicht verstanden, warum sie sich dann trotzdem mit ihm trifft usw. Aber ok, vllt war sie gar nicht auf der Suche nach der großen Liebe, sondern nur nach bisschen Fickificki.

Nope.

Jetzt sind die beiden seit 8 Monaten oder so zusammen und sie beschwert sich seitdem konstant über seine Kinder. Jedes 2. WE kann sie ihn nicht sehen, weil er da die Kinder bei sich hat. Anfangs musste sie auch erst mal jegliche „Beweisstücke“ aus seiner Wohnung verschwinden lassen, was ich verstehen kann, weil er da seinen Kindern noch nichts von ner neuen Frau erzählen möchte. Fand sie immer doof. Aber was erwartet sie denn auch bitteschön?
Jetzt kennen die Kinder sie und haben auch schon paar mal was zusammen unternommen. Auch da findet sie ständig irgendwas, das ihr nicht passt. Vor allem dass sie dadurch unfreiwillig auch die Exfrau von ihrem Freund kennengelernt hat. Ja, passiert. Gehört halt dazu. So ist das, wenn ein Mann geschieden ist und mit der Ex 2 Kinder hat. Die Frau wird nie ganz aus seinem Leben verschwinden.

Sie fühlt sich durch die Kinder ständig ausgebremst. Mal kann man irgendwas Geplantes nicht unternehmen, weil eins der Kinder krank ist. So ist das mit Kindern. Überraschung!
Sie ist ständig eifersüchtig und sogar richtig sauer auf ihren Freund, weil er immer diesen Lebensstil (sprich Kinder) haben wollte und sie das nicht nachvollziehen kann.

Ich kann das alles echt nicht mehr hören. Am liebsten würd ich sagen: Dann trenn dich doch von ihm! Vor allem ihm zuliebe. Das hat er nicht verdient. Was hat sie erwartet? Dass er seine Kinder für sie über Board wirft? „Tschö ihr Blagen, auf nimmer wiedersehen, hab jetzt ne geile Braut an der Angel, die mir wichtiger ist als ihr!“

In paar Wochen gehts zum gemeinsamen Urlaub. Mit den Kindern. Ich kotze jetzt schon.

23 „Gefällt mir“

Ich hab nen Arbeitskollegen, der auch keine Kinder will. Soll ich mal seine Nummer rüberschicken? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Jemand sollte ihr dieses Posting zuspielen. Sagst du ihr denn auch klar, dass das nunmal mit Kindern so ist und sie sich das hätte vorher überlegen sollen?

1 „Gefällt mir“

Mir tun die Kinder jetzt schon leid. Furchtbar.

6 „Gefällt mir“

Hach, lieb ich ja, wenn Menschen ihre Partner für ihre eigenen Fehlentscheidungen verurteilen wollen. Immer wieder angenehm :roll_eyes:
Fehlt nur noch, dass sie ihm vorwirft iHm Zu LiEbE ihre eigentliche Abneigung gegen Kinder beiseite gestellt zu haben… WiE Er DaS DeNn NiChT WeRtsChäTzEn und ihr niChT maL eiN BiSschEn eNtGegeN KoMmEn KaNn.
So nach dem Motto „ich hab auch Bedürfnisse und Grenzen“ ja und, weil du selber nicht die Reife besitzt diese klar zu setzen, soll es nun dein Partner für dich richten und dafür sich selber zurückstellen?
Dieses den Partner für die eigenen Gefühle verantwortlich machen, die man selber jedes Mal herbeiführt, ist so belastend.

Davon mal abgesehen wie es den Kindern mit dieser Unbeständigkeit ergehen muss.

Ist halt das eine den Partner da mit reinzuziehen, aber wenn sich das auch noch auf die Kinder auswirkt, könnte ich so kotzen.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht sieht sie das als Langzeit Projekt. Wenn die Kids selbstständig sind und nur noch drei Mal im Jahr kommen, ist doch alles supi :grin:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich aber neugierig. Wie reagiert sie denn, wenn du sie bei ihren einzelnen Jammertiraden dann konfrontierst?
Oder lässte es still und ohne großartiges Feedback über dich ergehen?

Ich bin ehrlich: ich weiß nicht, was ich noch groß dazu sagen soll. Männertechnisch hat sie schon so einigen Mist gemacht, groß gejammert und nachher hieß es immer „Ach was, so schlimm wars doch nicht“
Wenn man sie kritisiert oder eben zu ihrem Schutz sagt, sie soll lieber die Finger von diesem oder jenem Typen lassen, fühlt sie sich bevormundet.

Sie ist mit vielem sehr überfordert. Bei ihren Entscheidungen denkt sie nie weiter als 2 Meter und nachher ist das Geheule groß.

Ich mag sie echt, aber seit sie von hier weggezogen ist und man sich nicht mehr so oft sieht, krieg ich nur noch ihr Gejammere mit. Ich weiß selbst nicht, was ich tun soll. Jedes mal sagen „Selber Schuld, hätteste dir doch denken können“ oder so wie jetzt mir alles anhören, iiirgendwie versuchen zu beschwichtigen und das Positive aus den Situationen zu betonen, nur damit es in noch mehr Gejammere endet?

2 „Gefällt mir“

Ok das ist hart

2 „Gefällt mir“

Shit ey, das ist so richtig „Böse Stiefmutter“-Material. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Im Zweifel verschwende ich damit wieder eine Woche…

Ich hab jetzt als Übergangslösung eine externe LTE Antenne gekauft, die ich an die Außenwand des Hauses neben meinem Fenster geklebt habe :smiley:

Jetzt hab ich immerhin knapp 8Mbit/sec, anstatt 3-5 Mbit/sec. Das reicht für einen 720p Stream und nebenbei WoW. Ausrichende Übergangslösung, um ein paar Wochen auszuhalten.

Hm, kooomisch. Kann gar nicht verstehen, warum! :beanthinking:

Seit 13 Uhr kein Internet weil irgend en Spaten bei Bauarbeiten ins Kabel gebohrt hat :beanrage:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Ja geil, Samstag arbeiten und dann noch ein Kabel zerlegen. Hauptgewinn :beanjoy: