Der Auskotzthread 7

Der hatte mindestens einen roten Elternteil :smiley:

Liegt eher am Licht, würd ich behaupten.

Endlich ist hier auf der Hausseite Schatten, alle Fenster aufgerissen. Kurz draußen gewesen und Essen geholt und nun riecht die ganze Bude nach Rauch, weil die vom Nachbarhaus auf dem Balkon grillen. Mit Holzkohle.
Besonders schlimm ist es im Arbeits-/Vogelzimmer. Die anderen Nachbarn hier im Haus freuen sich bestimmt auch, denn die dürften da alle ihr Schlafzimmer haben (ist so jedenfalls von den Vermietern vorgesehen).

Wenns einfach nur nach Grillfleisch riechen würde, wärs auch ungeil, aber kann man nix machen. Aber ne Vergiftung will ich mir eher ungern einfangen.

Hab denen zugerufen, was der Scheiß soll. Angeblich machen die den Grill jetzt aus.

6 „Gefällt mir“

Wat? Direkt so eskaliert? :sweat_smile:

mutig :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Na klar. Vor allem wenn evtl das Grillen aufm Balkon verboten ist.

2 „Gefällt mir“

Ja. Ist halt nicht das erste Mal. Außerdem reizt die Hitze meine Nerven. Wollt doch einfach nur frische Luft in die Bude lassen :frowning:

5 „Gefällt mir“

Mit Holzkohle auf dem Balkon grillen dürfte eigentlich fast überall verboten sein, da es gesundheitsgefährdend ist.

2 „Gefällt mir“

Ich war nur vom beschriebenen Tonfall erstaunt, nicht von der Beschwerde an sich.

@LaRocca Alles gut, lass dich nicht verarschen von denen. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe bisher immer auf dem Balkon gegrillt :sweat_smile:

Deine Vögel dürften sich darüber auch nicht eben freuen.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Kann mir keinen Balkon leisten. :simonhahaa:

Wir haben auch keinen Balkon. Nur das scheiß Nachbarhaus. Die haben das nicht verdient. Die müllen immer die halbe Straße zu

das sind bestimmt studenten!

:eddyugh:

Nope. Oder sie sind Langzeitstudenten im 60. Semester

Voll! Ich will auch so cool und mutig sein :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht cool oder mutig. Nur sehr genervt von der Hitze und in dem Moment besorgt um meine Vögel. Legt euch niemal mit einer aufgeheizten, verschwitzten Crazy Bird Lady an!

11 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

@LaRocca
Aber es ist so cool wie du aus Liebe zu deinen Vögeln deiner Wut freien Lauf lässt und sie gleichzeitig produktiv nutzt, indem du die Menschen darüber aufklärst was sie nicht dürfen.
Ich find das cool!
Nicht, dass du das tun musst.
Aber wie du es tust!

2 „Gefällt mir“