Der Auskotzthread 7

Achso, die habe ich tatsächlich nicht machen lassen, da nicht nötig. Ich dachte normale Außenfenster.

Über der JVA kreist ein Hubschrauber…

Wird bestimmt wer rausgeholt. :coolgunnar:

Jedes denkbare Szenario ist schlecht :nicenstein:

Bin gleich weg, mein Kumpel klettert schon das Seil hoch. :supa:

Alles cool, lass einfach den Schlangenlinien fahrenden Radfahrer in Ruhe.

Ja Laute Menschen sind generell schrecklich. Bei Autos ect. noch schlimmer. Auch dass manche Autos beim abschließen so blöd piepen müssen geht mir tierisch auf den Sack. Harleys sind für Leute mit Minderwertigkeitskomplex. Danke das mir die Ohren explodieren nur weil du mit deiner Schrottmühle vorbei fährst. Motorräder generell viel zu laut. Müssen die übrigens nicht sein! Ist extra so gebaut weil „eh voll geil brum brum laut und so!!, Der Sound ist wichtig!! Brum brum“ Das ist Lärmbelästigung.
Letzten fuhr ein Roller oder ähnliches an mir vorbei. Und das ding war die Krönung. Ich habe noch nie etwas so lautes, was so extrem langsam war gehört… unglaublich. Der kam kaum von der Stelle, klang aber als würde ein jet starten. Nur schlimmer.

2 „Gefällt mir“

Heute morgen mit Schüssel auf dem Klo gesessen, gezittert und nen kleinen Zusammenbruch gehabt. War gar nicht cool, aber ging Gott sei Dank schnell vorbei. :sleepy:

Dafür heute beim Arzt gewesen und der Nachwuchs ist wieder ein Stück runtergerutscht. Es kann also nicht mehr all zu lang dauern :grimacing:

11 „Gefällt mir“

Nach einem 13h-Arbeitstag (Donnerstag) und einem 8h-Tag (heute) sowie sehr wenig Schlaf dazwischen bin ich nur noch der Schatten des Schattens meiner Selbst…
… das Wochenende wird erwartbar nicht die Erholung bringen, die es bräuchte, um am Montag für erneute 13h zu funktionieren. Mein Büro darf ich für die nächste Woche (mindestens) gegen ein Großraumbüro tauschen, in dem Menschen wuseln und ständig reden. Gruppenarbeit in der Schule… …nur permanent durchgehend für 12+h. Folter.

1 „Gefällt mir“

Das wär für mich echt die Hölle :fearful:
Tut mir leid für dich.

Gruppenarbeit hört sich auch nicht danach an, dass du NoiseCancelling Kopfhörer anziehen könntest :frowning_face:

@illy aber jetzt gehts dir und Nachwuchs gut? Hast du jetzt Bettruhe verschrieben bekommen?

1 „Gefällt mir“

Ja uns geht es wieder gut. War auch nur heute morgen ganz kurz. Hab mich heute dann ausgeruht und nun ist wieder gut. Wollten. Eigentlich heute nen Ausflug machen, aber das ging jetzt leider nicht :unamused:

4 „Gefällt mir“

Was sind denn das für Arbeitstage?! Oo Mal ausnahmsweise nen 10/12 Stunden-Tag, okay. Aber doch nicht dauerhaft.

Ja. Ist sozusagen „ausnahmsweise“. Wir unterstützen hier nämlich lokal bei der Bewältigung der Starkregenkatastrophe.
Ich will mich darüber auch nicht beschweren.
Vom Stresslevel und den Zeiten und v.a. der sozialen Interaktion macht mich das gerade sehr fertig.

Wie ging die Story um deine Kantinenrechnung eigentlich aus?

Kann ich einfach nächste Woche mitzahlen, wenn ich wieder in der Kantine bin. Alles ganz entspannt.

Mach ich seit 6 Jahren ^^

Gegenüber von meinem Haus ist der Mensapark von den Hochschulen und es sind Studierende mir sehr lauter Musik anwesend. Sehr schlechter Musik. Und singen tun sie auch. Ebenfalls sehr schlecht.
Hätten mich wenigstens einladen können, schlecht singen kann ich auch :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich wette sie würden dich mit Freude begrüßen ^^

Was singen sie denn?

Hört sich nach „rööööh örkkk shnöööö wuuu uuuuhhh“ an

3 „Gefällt mir“

Das macht es nicht besser. :wink: