Der Auskotzthread 7

Und ich bin jetzt nicht mehr sicher ob ich das noch so mache. :sob:

So ein Mist jetzt produziere ich mehr Speichel als sonst und es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass ich vom Speichel würgen muss und ich mich dadurch noch ein bisschen übergeben muss. War heute schon beim Arzt könnte Sodbrennen sein, morgen erstmal die Tabletten kaufen und hoffen, dass es weggeht, habe keine Lust ständig meine Spucke raus zu würgen und mich dann noch zu übergeben.

Frag doch @Behnson :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Kräftig an beiden Haxen packen und dann ordentlich ziehen.

Zack feddich, Pulled Pork!

Das ist hier nicht deine Hochzeitsnacht!

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Also das Leute in den betroffenen Hochwasser Gebieten auch noch plündern…

Das Allerletzte!

du könntest deine Frau bitten, dass wenn sie sie aus der mikrowelle holt und dann öffnet, dass das öffnen unter der dunstabzugshaube geschieht (und diese am besten schon läuft sobald bevor man die tüte aus der mikro holt .

damit kann man einen großteil des geruchs schonmal abfangen,.

plus dann die Tüte sofort aus der Wohnung verbannen,.

hab einmal den Fehler gemacht, abends die Tüte in den Müll in der Küche zu stopfen, klar riecht dann die ganze Wohnung danach.

Sprich, tüte leermachen und dann tüte sofort vor die Tür.

Ich lass im Bett dann einfach 2-3 Suçukrülpse rüberfliegen, das geht einfacher :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Noch zusammen mit nem Bierschiss? :simonhahaa:

Nee, gibt nur Mineralwasser.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

einfach eine Sucuk braten wenn du nach Hause kommst.

Edit:

:+1:

1 „Gefällt mir“

Kein auskotzen aber ein Schreck Moment. Gestern meine 2. Impfe bekommen. Später Nachmittag ruft mich das Gesundheitsamt an. Ich bin am Samstag in einem Kaffee gewesen wo es einen positiven Corona Fall gegeben hat!
Da der Fall wohl drinnen war und wir draußen gesessen haben war es wohl nicht weiter schlimm. Habe mich auch seit Sonntag jeden Tag testen lassen. Wohl Glück gehabt. Aber ich hätte mich unglaublich geärgert. Kurz vorm ziel, gefühlt das erste Mal wieder weg gewesen und direkt Corona :joy:

6 „Gefällt mir“

Es gibt 3 Sachen, die ich dringend von Ikea brauche und genau diese Sachen sind zur Zeit nicht lieferbar. Auf 2 der Sachen kann ich notfalls noch ne Weile warten, aber dass ein Hauptteil der Küche fehlt und diese somit erst mal auf sich warten lassen muss, ist sau nervig.
Ist wohl die Kombination aus Corona, Bauholzmangel (was jetzt auch bei der Möbelproduktion bemerkbar wird) und Nachwirkungen des Containerschiffs, das damals im Kanal feststeckte. D.h. ich kann nicht mal meine grenznahe Position ausnutzen und bei Ikea in NL alles bekommen.
Ach Maaaann.

Vielleicht gibt’s das Teil bei ebay oder so noch ^^

Nope, hab ich auch schon geguckt.
Bei der Küche sinds halt die kompletten Fronten, das sind zu viele Einzelteile, um sie bei Ebay zu suchen. Aber auch der Schrank fürs Wohnzimmer ist nicht bei Ebay zu finden (zumindest nicht in der Farbe, die ich gern hätte). Der Bezug fürs Sofa ist in einzelnen Filialen in D noch vorhanden, weswegen ich hoffe, dass es da keine generelle Knappheit gibt und bald wieder geliefert werden kann oder bei der nächsten Filiale nebenan in NL verfügbar ist.

Oh Gott ich bin zur Einweihung einer meiner Projekte eingeladen. Ich will nicht. Da gibt’s normal immer nen Artikel in der Zeitung mit Bild :sob: Hilfe!

6 „Gefällt mir“

Bittte hier posten wenn es soweit ist :beansmirk:

Vergiss es