Der Auskotzthread 7

das geht aber auch nur dort wo auch genug Leute vorbeikommen und man gut halten kann (oder eben viel Fußverkehr) vorbeikommt.

Und manchmal ist gut gemeint eben auch das gegenteil von Gut.

In Tübingen bei einer Freundin stellen Leute bie Ihr im Viertel Dinge oft an eine bestimmte Stelle, aber das Problem ist, dass wenn es regnet, sie es nicht abdecken, sondern dann da eben eine Kiste durchweichter Bücher steht.

Wenn Leute an Ihrem Haus etwas „zu verschenken“ hinstellen und es dann nachts auch abdecken (gegen regen und tau am morgen) bzw wenn es regnet ok, aber einfach irgendwo hinstellen unter freiem himmel, kann ich verstehen wenn da Leute dagegen sind.

Extra die Zugverbindung ohne Umstieg rausgesucht, jetzt muss ich doch umsteigen, weil sich der Wagen, in dem ich sitze abkoppeln wird. Was ich natürlich erst drinnen erfahren hab. :weary:

Und wahrscheinlich ist das andere Abteil dann voller, als wenn ich direkt ins richtige eingestiegen wäre. :eddy:

2 „Gefällt mir“

meine fingerschmerzen gehen mir so herbe auf den sack. das ganze wochenende halten die schmerzen schon an und nicht mal heute wo ich wieder arbeiten muss sind sie weg. wenns die art schmerz wär wie bei meinen sehnenscheidenentzüdungen oder wenn ich wüsste was sie auslöst und wieder lösen kann wärs schon deutlich weniger nervig, aber so ist schon super lame grad

2 „Gefällt mir“

Empfinde kräftigen Drang Döhla bei Twitter zu entfolgen…
Naja mal gemacht, erfahre ja noch genug von CDPR durch die Entwickler bei Twitter.

WTF Duschverbot? Ach du scheisse. :simonhahaa:

So sieht sich Amthor auch :upside_down_face:

Was hat er denn gemacht?

Seltsame Taliban Jokes… Nicht welche die man als Zynismus auslegen kann, sondern eher dumme.
Den empathischten Eindruck hat er ja noch nie gemacht und wenn er dann Gegenwind kriegt heult er halt auch nur rum…

Nebenwirkung vom schmerzenden rechten Fuß. Starker Muskelkater im linken Bein, vor allem der Oberschenkel. Wegen der dauerhaften einseitigen Belastung. Also bekomme ich nun bald einseitig extrem stramme Waden/Oberschenkel oder ich kann mich bald gar nicht mehr bewegen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wieder werden 2 gesunde Bäume im Garten gefällt. :beansad:

1 „Gefällt mir“

But why? :beansad:


Krankheitsbedingte Erschöpfung, das Haushalten von Ressourcen und (in den Hormonhaushalt eingreifende) Medis zur Unterstützung und Therapie chronischer Erkrankungen - ein Dreirad der Hassliebe:
da wende ich mal zwei Tage nicht meine Gesichtspflege an, weil bei mir an diesen Tagen das Zähne putzen und die Bewegung an der frischen Luft höhere Priorität hatte, und schon kriege ich drei triple whopper Pickel an der Stirn, so richtig tief unter der Haut liegende Hörner, die bei jeder noch so kleinsten Mimik wehtun :colinmcrage: du darfst dir nicht zu viel zumuten vs du musst nicht immer 100% diszipliniert sein. :kappa: Keinen Hauch eines Momentes der Unlust darf ich mir erlauben. :eddyugh:

Ein Baum nimmt dem vorletzten Jahr gepflanzten feigenstrauch das Licht :eddyclown: und meine Oma hat Angst dass die Fichte wegen den stürmen dieses Jahr entwurzelt werden könnte weil ihr mein verstorbener Opa damit immer Angst gemacht hat. :beansad:

1 „Gefällt mir“

They take r oxygen!

1 „Gefällt mir“

:rooster:

Das ist zwar schade für die Bäume, aber gerade was die Ängste deiner Oma angeht irgendwie verständlich :beansad: kann man ihr dann auch so schlecht ausreden diese Befürchtungen, wenn die einmal fest gesetzt sind.

1 „Gefällt mir“

Beim zweiten Baum kann ichs verstehen, Ärgere mich aber über meinen Opa dass er ihr da (wie ich erst vor kurzem erfahren hab) immer wieder Angst gemacht hat.

Beim zweiten hätte man vl vorher überlegen können wo man den Strauch einpflanzt… Arme Bäume :beansad:

Wenn sie weiter so Bäume umsägen wie die letzten Jahre haben wir bald keine mehr… Ein vor 2 Jahren gepflanzten Pfirsichbaum ist auch wackelkandidat da er ihnen zu wenig Obst produziert und der Kirschbaum auch da die Kirschen immer verwurmt sind.

1 „Gefällt mir“

:question:

Dachte du hast die south Park folge gesehen? :thinking:

Ich mag South Park nicht. Ich kenne aber hier und da ein paar Memes.

Der Satz wird so lange weiter verfremdet bis er am Ende klingt wie ein Hahnenschrei

Dann pflanzt man eben wieder einen neunen.

Bäume sind nicht dafür gemacht uralt zu werden.

gerade bei so einer Fichte gibt es eben einen Zeitpunkt wo sie fällreif sind und ab dann wird der Baum nicht mehr besser.