Der Auskotzthread 7

Es gab auch ne Kneipe, aber ich glaube, sie mochte kein Alkohol.

Ich habe einmal was zu ETFs gegoogelt und jetzt bekomme ich seit Wochen von Youtube irgendwelche Spar-Youtuber vorgeschlagen, die einem erzählen, wie man bestmöglich Geld zurück legen kann :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

nur brauchst damit so ein Ding was bringt auch noch die passenden Filteranlagen bzw Sauerstofftanks, je nachdem auf welchem Containmentlevel man ist.

Ach was. Der Sauerstoffgehalt im Anzug reicht. :kappa:

Technisch gesehen hast du recht.
von dem was man an O2 aus der Luft braucht beim Atmen, würde die Luft im Anzug sehr lange reichen.

das Problem wird die CO2 Sättigung sein, die dich dann ausknockt.

Das weiß ich. Weißt du was :kappa: bedeutet?

ja, YT nervt da gerne mal… einmal nach einem etwas anderem Video als üblich gesucht oder versehentlich angeklickt: Direkt alle Vorschläge voll damit. Und natürlich immer die gleichen. Nein, mir wurde das Video jetzt schon 10x vorgeschlagen, ich will das immer noch nicht sehen…
Aber wehe man hätte mal wirklich gerne zu einem Thema neue Videos von anderen Kanälen vorgeschlagen, dann sieht man von dem Thema plötzlich gar nichts mehr…

1 „Gefällt mir“

Aber ich muss doch wissen, wie ich 800€ im Monat sparen kann :beanfeels:

Dann sind diese Kanäle Youtube nicht erfolgreich genug. Yt vergräbt gern in ihren Augen unerfolgreiche Kanäle und pusht große Kanäle.
Das hat zu der Nummer mit den Abos und der Glocke geführt, bis Yt selbst bei der Glocke einen Extra Step eingeführt hat.

Ich nehme an RBTVs Kanäle sitzen auch in diesem Gulag.

1 „Gefällt mir“

Weder Miete noch Strom und Gas bezahlen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

War tatsächlich bei der einen der Punkt. Ihr Freund hat die gesamte Miete bezahlt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn er sich das gefallen lässt :smiley:

:sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Schön noch mit Aiden ins Krankenhaus heute Nachmittag, da sein Finger entzündet ist mit Eiter. Tante meines Mannes hat Panik gemacht und hat mir schon gesagt das ich bestimmt da bleiben muss über Nacht. Gleich vor Ian geweint, weil er meinte Mama soll nicht gehen :pleading_face:
Gott sei Dank alles nicht so schlimm. Haben was für den Finger mitbekommen und Montag müssen wir noch mal zum Kinderarzt.
War schon wieder fast zu viel für mich heute :sleepy:

11 „Gefällt mir“

Gut dass sie da war, was hättest du nur ohne ihre fachmännische Einschätzung getan :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Far Cry 3 wollte ich gerade installieren. Hat Ewigkeiten gedauert und irgendwas hat da nicht geklappt, weshalb mir empfohlen wird, das Spiel neu zu installieren.
Ja…

:fu: :stuck_out_tongue: :fu:

Ich probiers morgen nochmal…

Schau doch einfach den Film.

Oh Gott! Den mit Til Schweiger? :smiley:

Der läuft wenigstens :smiley:

Ist jetzt nichts was mich wirklich ankotzt, aber habe mich über das dumme Marketing gewundert. Habe bei uns mehrere Plakatwerbung für Flaschenpost gesehen, mich gewundert dass die bei uns liefern und dann beim Blick auf die Homepage gesehen dass das natürlich nicht der Fall ist.
Vermutlich ist die Werbekampagne einfach deutschlandweit gebucht, aber schon irgendwie dumm wen die Plakate in Städten aufhängen wo es weit und breit kein Standort der Firma gibt.

4 „Gefällt mir“