Der Auskotzthread 7

Uff, scheiße. Ich hatte gehofft, die seien jugendlich und daher noch etwas edgy. Aber in dem Alter meinen die das Ernst… puh, ich weiß nicht, ob duskutieren was bringt, weil diejenigen meist eine hohe anti-Meinung vertreten und meinen, man nimmt ihnen was weg.

3 „Gefällt mir“

Ahahaha bitte was

2 „Gefällt mir“

Den kenn ich noch nicht. Direkt Mal auf die Liste setzen.

Aber ja wenn da nicht mal ein Grundverständnis für da ist warum das problematisch sein könnte sind weitere Diskussionen echt vergebene Liebesmühe

1 „Gefällt mir“

Hat der Kontext, in dem sie es verwendet haben, ihnen recht gegeben oder haben sie dabei über schwarze Menschen hergezogen bzw. sie verächtlich gemacht?

Jep, ich benutze seine Aussagen oft für meine Stand Up Comedy Auftritte.
Ein Auszug seiner lines: (zu seiner Freundin) „deine Freunde sollten dich um mich beneiden“, „wenn ich irgendwann heirate, dann mache ich ihr erst einen Tag vor der Hochzeit einen Antrag, um sie damit zu überraschen“ und mein liebste Line „wenn eine Ratte in einem Pferdestall ein Kind zur Welt bringt, ist es immer noch eine Ratte und kein Pferd“ (ich habe gesagt, dass ich kein Italiener bin und mich deutsch fühle; er meinte, dass die Ratte absolut nicht wertend sein sollte, aber er den Größenvergleich damit deutlicher machen wollte).

2 „Gefällt mir“

Hast du das so formuliert? Also das du es ihnen verbietest? :sweat_smile:

Das ist hart rechter Sprech ^^

1 „Gefällt mir“

„Ihr habt absolut kein Recht das Wort zu sagen.“

Sie haben über POC gesprochen und „nur zitiert“ und „über sie gesprochen“.

Da kommt genau die Szene auch vor, wo ein Weißer das N-Wort sagen will und sich aufregt, warum er das nicht darf.

1 „Gefällt mir“

Hmmmm, schwierig einzuschätzen, ohne eure Konstellation zu kennen. Glaube persönlich das man bei sowas mit etwas Fingerspitzengefühl und Erklärung mehr erreicht als einfach zu sagen „Ihr dürft das nicht!“, aber wie gesagt, schwierig das bezüglich deiner Situation einzuschätzen

Die Konstellation war ihre italienische Logik, dass der Ältere und Lautere immer Recht hat (kein Scherz), weswegen es überhaupt schwer war, dass sie überhaupt ein Argument von mir sich anhören.

Schreibt man das N-Wort bei deinen Brüdern eigentlich mit i oder mit e?

Da gibt es für mich nochmal einen Unterschied. Während schon immer klar ist, welche Bedeutung das Wort mir i hat, ist das Wort mit e bei vielen noch anders in der Wahrnehmung. Wir hatten als Kinder halt noch 10 kleine Negerlein, den Negerkuss, den Negerkönig aus Pippi Langstrumpf und hatten nie das Gefühl, da jemanden mit anzugreifen. Das sich das nun geändert hat, muss man den Leuten klar machen.

Keine Sorge, diese „Logik“ gibt’s in polnischen Familien auch wie ich aus 1. Hand berichten kann :sweat_smile:. Und, wenn ich weiter drüber nachdenke fallen mir auch ähnlich geführte vergangene Gespräche in deutschen, russischen, türkischen…
Ist leider generell bei einigen Menschen eine sehr beliebte Verhaltensweise, um sich verbal zu „verteidigen“.
Bin dann auch gleich raus, wenn wer so versucht mit mir zu kommunizieren. Bringt meiner Erfahrung nach leider recht wenig für mich in solchen aggressiven Runden.

1 „Gefällt mir“

Fettes uff.
Mehr fällt mir dazu nicht ein…

Daran ist aber auch wirklich alles Quatsch.

11 „Gefällt mir“

Und solange plant sie eine Hochzeit für… wen?
Plant er die Hochzeit solange allein? Wann kauft sie denn ein Kleid? Gästeliste? Trauzeugen? Ehevertrag?

Alles unromantischer Quatsch, den keiner braucht :kappa: am besten noch den Antrag ganz groß in der Öffentlichkeit machen, so, dass sie einfach ja sagen muss, ehe alle anwesenden sie für herzlos halten :kappa:

Paket vom nachtaktiven Nachbarn bekommen. Jetzt gilt es noch die restlichen 2 Pakete zu holen, die in unterschiedlichen Packstationen liegen :smiley:
Ich frag mich, ob Amazon je erfolgreich geworden wäre, wenn das immer so gewesen wäre :smiley:

Und das ist noch nicht die eigentliche Hürde. Wie kommt er z.B. unbemerkt an ihren Auszug aus dem Geburtsregister?

1 „Gefällt mir“

Kann er die nicht online anfordern? Dann wird sie einem zugeschickt.

Aber die wahre Frage ist, wie macht er das mit der Anmeldung, wo beide anwesend sein müssen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“