Der Auskotzthread 7

Tut mir sehr leid :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wir wollten heute Abend in The French Dispatch gehen, hatten auch schon Karten reserivert, waren aber vorher noch mit Freunden verabredet, mit denen wir was essen wollten. Aber weil die sich nicht entscheiden konnten was es sein soll und wir erst ewig rum latschen mussten, haben wir das Kino nicht mehr geschafft… ich hasse so was… und die nächsten Tage sind vernünftige Plätze einfach nicht mehr buchbar… :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Das nächste Mal einfach früher absondern und alleine gehen, deren Pech dann!

3 „Gefällt mir“

AnotherGuy: Sollte heute ins Kino geschleppt werden, zu nem Film, der mich überhaupt nicht interessiert. Konnte dann das Essen bestellen, so weit hinauszögern, dass wir das Kino verpasst haben.
FTW :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn es denn so wäre. Die wollten ja gar nicht mit ins Kino, aber meine Freundin meinte ich soll nicht so rum stressen, als es zeitlich eng wurde. Dann verschieben wir Kino halt, waren ihre Worte… :roll_eyes:

Mich nervt vor allem, dass man ewig erst rum läuft, dabei habe ich vorher mehrfach gefragt, was wir essen wollen, dann könnte man ja schon mal vorher gucken, aber da kam dann immer nur, daß können wir ja spontan entscheiden. Und meine Freundin wollte die nicht mit unserem Kino Termin unter Druck setzen, also zeitlich…

1 „Gefällt mir“

Immer toll wenn man selber Hobbyevent X (Kino, Konzert, whatever) will und andere Leute das ganze eigentlich null interessiert und sie es eher als soziales Event sehen, wo es eigentlich egal ist ob man in Fast and the furious oder in Arthouse geht, oder doch nur in einer Bar sitzt

Da kracht es dann oft eben.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Tage die Kosten so unglaublich viel Energie. Ich bin seit 10,5h auf den Beinen. Heute gibt es keine kleinen Emotionen. Alles ist eine mittelschwere Katastrophe und man selbst versucht ruhig dabei zu bleiben.

6 „Gefällt mir“

Ich muss mich leider nochmal auskotzen.
Am gestrigen Freitag ist meine Schwiegermutter verstorben…

Wir hatten nur die Info vom KH, dass es ihr schlecht geht. Meine Frau hat sich dann auf gemacht, um sie zu besuchen. Auf dem Weg zum KH ist es dann passiert.
Sie konnte sich nicht mehr von ihrer Mutter verabschieden und das macht mich wirklich traurig

37 „Gefällt mir“

Mein herzliches Beileid. Das tut mir richtig leid für deine Frau, dass sie sich nicht mehr verabschieden konnte.

15 „Gefällt mir“

Das tut mir sehr leid :frowning:

2 „Gefällt mir“

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe für deine Frau, dass sie sich keine Vorwürfe oder derartiges macht.

4 „Gefällt mir“

@MissMarple @LaRocca @gamsinator

Danke!

Hat sie sich zuerst gemacht, aber sie war recht schnell relativ gefasst.

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir mein Beileid. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid, Stubbi.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute und viel Kraft euch allen.

1 „Gefällt mir“

Mein herzliches Beileid, es tut mir schrecklich leid. Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft.

Das ist gut. Verlust eines geliebten Elternteils ist sowieso schon sehr hart, schmerzhaft und traumatisierend (vor allem, wenn das alles so schnell ging). Es tut mir so leid.

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid. Viel Kraft für das weitere.

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid und euch viel Kraft.

1 „Gefällt mir“