Der Auskotzthread 7

Bin da ganz bei dir, hab es auch mal geschafft mir den rechten Ringfinger zu brechen. Einfach nur beim Aufstehen. Gute Besserung. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung! So ein Timing ist einfach nur zum Kotzen.

1 „Gefällt mir“

Danke dir. :sadsimon:

Gebrochene Finger hatte ich genug. Das ist wenigstens irgendwann auch so richtig vorbei, aber wie lange man etwas von einer Verstauchung merkt, ist geradezu lächerlich. Den betroffenen Finger kann ich bis heute nicht mehr wie die anderen nach hinten leicht überdehnen.

Vor allem BEIDE Male jetzt die quasi identische Situation: Mir fällt etwas aus der Hand, was niemals Schaden genommen hätte, wenn es auf den Boden fällt, aber die Reflexe lassen einen halt danach greifen und den Finger blöd wo gegen knallen.

@SoS
Auch dir Danke. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das auch noch? Was machst du denn mit deine Fingers immer? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Am einfachsten zu erklären sind wohl die 1 oder 2 aus der Zeit, als ich Basketball gespielt habe, aber sogar ein Softball beim Völkerball hat es schon fertig gebracht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gib! :beanfeels:

Immer gut kühlen. Vor allem von innen :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich mit dem Gedanken abgefunden als allerletzte Mensch auf Erden geimpft zu werden. Ich beschäftige mich da einfach nicht mehr.

:beanmad:/:cloud_with_snow:

:beangasm::cloud_with_snow:

1 „Gefällt mir“

Wie kann um 11 Uhr bereits so ne lange Schlange vorm Rewe stehen? Als ich nach Ewigkeiten endlich reindurfte, taten mir Hüfte und Knie natürlich schon immens weh, sodass ich am liebsten mit leeren Händen wieder nach Hause gehumpelt wäre. Drin wars dann auch noch super warm (die haben wohl aufgrund der Temperaturen der letzten Tage nochmal schön die Heizung aufgedreht). In meiner FFP2-Maske sammelte sich ne kleine Schweißpfütze.
Die Hälfte der Sachen hab ich da drin nicht gefunden (der Umbau ist schon fast 2 Monate her und ich bin immernoch überfordert).
Danach zum dm, auch dort Schlange stehen, schwitzen und einfach generell genervt sein.

Jetzt bin ich zu Hause, Schweiß trieft aus allen Poren, meine Gelenke tun weh und ich will mich nur noch ins Bett legen und schlafen, bis der Tag vorbei ist. :beanmad:

15 „Gefällt mir“

Ja, hier waren die Läden heute auch überfüllt. Ist Montag ein Feiertag oder so?

1 „Gefällt mir“

:hugs:

das ist so scheiß. ich versteh nicht warum diese neue Beschränkung für Läden nun sein musste, dabei war die kein Treiber der Pandemie

1 „Gefällt mir“

Eigentlich erst am Donnerstag. Ich bin auch irritiert. Normalerweise ist es immer noch früh genug, wenn man vor 12 Uhr einkaufen geht. Danach wirds erst schlimm. Aber ich schätze, die mussten einfach die Anzahl der Kunden in den Läden nochmal weiter begrenzen. Denn drin wirkte es nicht mehr ganz so voll.

Gibt’s bei dir im Rewe vielleicht dieses Angebot, dass man online bestellt und dann vor Ort abholt? Gerade wenn du nicht so lang stehen kannst, wäre das vllt eine Option.

1 „Gefällt mir“

Ich sollte doch nicht mit Messern spielen, hab mir böse in den Fingernagel und ein bisschen das Nagelbett geschnitten aka ich hab mir ein Formschönen Halbmond aus dem Nagel gehackt :cat_knife: :crying_cat_face:

11 „Gefällt mir“

Dieser Sailor Moon Fantum nimmt langsam überhand.

7 „Gefällt mir“

Leider nein. Die 3 Rewe-Märkte in meiner Umgebung bieten das nicht an. Nur die, die etwas weiter außerhalb liegen.

Schade, wir nutzen das nur noch. Müssen aber auch 10 km fahren dafür.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich ein E-Bike, würde ich das vllt sogar in Betracht ziehen. Aber der Weg ist etwas sehr hügelig und mit nem vollen Rucksack auf ner vielbefahrenen Straße nen Berg hochstrampeln ist nicht so angenehm :ugly:

1 „Gefällt mir“