Der Auskotzthread 7

Kann man nicht anrufen?
Ich hab zur not immer irgendwelches Grillgemüse öder Sandwiches hier die ich machen kann wenn ich nachts diese Hungeratacken habe.

2 „Gefällt mir“

Ja kann man aber ich rufe nicht an.

Ne mache mir schon etwas anderes zu essen.

3 Wochen Urlaub enden heute und ich habe beschlossen den Tag noch ein bisschen mieser zu gestalten indem ich nicht schlafe. Es ist einfach ein Traum.

2 „Gefällt mir“

So langsam würd ich dann doch gern einschlafen können…

1 „Gefällt mir“

Ich hab kacke geschlafen, erst hat mir der dumme Mond ins Gesicht geleuchtet wie blöde. Daraufhin hab ich noch fast quer ins Bett gelegt, des fand meine Katze so interessant, dass se dauernd über mich getrampelt ist um zu guggen, was ich tue. Dann ne Stunde später wollte sie essen. Dann ging die Sirene für die Feuerwehr, als wäre es neben dem Bett :sob: und entsprechend ist dann auch ständig Blaulicht gefahren. Das hat dann beide Katzen wild gemacht und die waren ganz aufgeregt.
Zusätzlich schnarcht mein Freund aktuell wieder, 30 Sekunden im Bett und er ist eingepennt und fängt an zu sägen :weary:

8 „Gefällt mir“

:beansad:
Solche Nächte nerven, man mag nur schlafen, deswegen nicht aufstehen und hinterher denk man sich: „auf der Couch hätte ich besser geschlafen“.

Aber es ist nicht dein Nebenhaus abgebrannt oder so ?! Also etwas wo gut gewesen wäre wenn du aufwachst…
Meine Mutter verschlaft gerne Feuerwehreinsätze die sogar im (Mehrfamilien)haus abgehen….
Dann kann draussen Gerede und Blaulicht gehen wie will.
Den Schlaf hab ich nicht von ihr geerbt.

Katzen….aus dem Schlafzimmer aussperren ist keine Option weil sie sonst an der Tür kratzen?!

Ja eben nicht, ne? :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Caro369 @anon82727624 @Kraehe
Mir ging es heute ähnlich 3h Schlaf mussten heute reichen :sleeping:

3 „Gefällt mir“

Freundin hat da so ein gerät mit Lichtschranke, dass Pressluftstoß abgibt und aussen vor der Tür steht, das verhindert das die Katzen an der Tür kratzen und ist leise genug dass man es drinnen nicht hört.

Und gegen den Mond gibt es doch vorhänge oder Rolladen?

Das wollte ich wegen verschlafen nicht mehr riskieren. Hab dann in der Zeit versucht Kochen in WoW auf 300 zu skillen.

Genau, die randalieren wenn sie ausgesperrt werden. Da schreien die stundenlang und kratzen an der Tür.

Nee im Ortskern, hab auch schon erfahren nichts Schlimmes passiert, zum Glück. Aber diese „Silent Hill“ Sirene auf’m Dorf ist halt echt laut. Ich hab sogar die ein Dorf weiter auch gehört :laughing:

@angrist wir haben im Schlafzimmer nur Fensterläden und die können wir wegen dem Fliegengitter nicht einfach zu machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Soooo Leute jetzt muss ich mich nach langer Zeit hier auch mal wieder auskotzen oder viel eher meine Enttäuschung irgendwie rauslassen. Dieses Jahr ist leider nochmal um so viel schlechter als letztes Jahr. Meine Oma bekommt ihre Krebsdiagnose, mein Opa stirbt überraschend an einem Schlaganfall und an diesem Wochenende habe ich wohl auch noch meinen besten Freund verloren(vorerst zumindest vorübergehend). Ich bin wirklich kein leichter Mensch, hab auch meine Macken und mache Fehler wie jeder andere. Ich hab geglaubt endlich einen Menschen gefunden zu haben, dem aber genau das alles nix ausmacht, sondern mich so mag wie ich bin. Es war nicht immer einfach, weil viele Missverständnisse und andere Sachen ihr übriges getan haben, aber trotzdem haben wir uns nicht unterkriegen lassen und jede Hürde genommen… bis Sonntag. Ich wollte nach langer Zeit einfach mal wieder was mit meinem besten Freund unternehmen, wiedermal diese Scheiß Zeit vergessen und einfach wieder ne coole Zeit haben. Das ich dann einfach sitzen gelassen werde und nicht einmal eine Erklärung bekomme, hätte ich nie von ihm gedacht. Wir haben so viel geredet und ich hab immer wieder gesagt, er soll mir sagen, wenn er nicht kann oder wenn irgendwas ist, aber getan hat er dann leider das Gegenteil. Er ist wiedermal vor seinen Problemen davon gelaufen und ich bin jetzt der Leidtragende, der alleine, verdutzt zurückbleibt :cry:

Team Pinslerschirm macht jetzt erstmal Pause :disappointed:

Ich hoffe, dass sich das bald wieder alles einrenkt und ich meinen besten Freund wieder in den Arm nehmen kann, als wäre nichts gewesen. Aber jetzt erstmal bin ich zutiefst enttäuscht und verletzt. Von ihm hätte ich das nie gedacht :beanfeels:

Bis denne Schirmi :heart:

11 „Gefällt mir“

:beansad:/ :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wozu planen ich denn Wochen vorher und teile es mit, wenn sich nicht an die Deadline gehalten werden kann? Wäre kein Problem, wenn man mir früher als 24 Std. vorher mitteilt, dass es nichts wird. Jetzt muss ich nach einer Alternative für morgen suchen, mal schauen, was das Archiv hergibt.

P.S eine Erklärung gab es nicht einmal. Klappt einfach nicht. :eddy: Damit habe ich wieder zwei stressige Wochen vor mir, weil ich noch anderen Kram zu erledigen habe.

2 „Gefällt mir“

Kauf dir Gardinen?

Die muss ich nur Waschen und ne Stange kaufen. Nä, nä

Skill dein Kochen lieber in Echt auf 300!! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Dann leide weiter! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja! Und euch werde ich daran teilhaben lassen! Hehe

(Eigentlich geht das auch so, darf nur dann nicht aufwachen, wenn der Kumpel direkt in mein Gesicht leuchtet)

1 „Gefällt mir“

Ist ja komisch, dass hier so viele Leute wirklich ne beschissene Nacht hatten. Ich würde mich dann mal dazugesellen. :simonugh:

@Caro369 Schonmal ne Schlafmaske ausprobiert? Ich schwör auf die Dinger, richtig gut. Allerdings könnte(n) deine Katze(n) dann erst recht irritiert sein. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“