Der Auskotzthread 8

Doch. Aber ich muss ja erst mal da hinkommen :frowning:

Und dann brauchst ja auch noch Zeit, den zu trinken.

Die Zeit muss man sich nehmen :point_up:

Das ist in der Tat ein echtes Problem. Ich mache mir einen, stelle ihn hin und wenn ich das nächste Mal 5 Minuten Zeit hab, ist der Becher noch komplett voll und der Kaffee kalt :smiley:

@tristanotto hör auf den Mann, er spricht sehr weise.

Wäre es kein Samstag, wäre das ja selbst bei uns kein Thema…

Wieso kann ich eigentlich nicht auf geschlossene Threads antworten?

Heute Weihnachts-Kekse-Essen-Feier virtuell mit Team. Habe keine Kekse. Und keine Lebkuchen. Und keine Lust.

2 „Gefällt mir“

Kann man sich da nicht mit „Sorry, mein DSL zickt richtig rum“ irgendwie rauswieseln? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich trinke jetzt schon eine Woche keinen Kaffee mehr :frowning:

4 „Gefällt mir“

Was für eine blöde Nacht, erst 2-mal mitten in der Nacht aufs Klo zu müssen, nur um dann kurz vor 9 Uhr von den Bauarbeiten geweckt zu werden.
Es waren fast 5 Stunden schlaf und heute dürfte es ein langer Tag werden.

Wie geht’s dir damit? Ich hab den Absprung auch mal geschafft^^

Ah, hat dir Knuspi etwa auch eine Packung Gaming Booster geschenkt?

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt schon seit zwei Jahren keinen mehr getrunken. und den hatte ich nur, weil den ein Arbeitskollege mitgebracht hatte, der nicht wusste, dass ich keinen Kaffee trinke.

Nee, das wäre fies. Schlimmer ist, ich muss die Kamera anmachen, ich fühle mich heute nicht sehr kameratauglich. :rofl:

Naja gut, wenigstens muss man keine Hosen tragen. :fuerdaswasesseinwill:

Nachdem ich die letzten zwei Wochen, vor allem letzte Woche, super entspannt war, bin ich seit zwei Tagen irgendwie total aufgeregt. Ich merke auch, wie sich leider mein Kopfkino einschaltet, was es wiederum nicht besser macht. Anscheinend was total unterbewusstes, was es noch nerviger macht. Was bin ich froh, dass heute Freitag ist; ich hoffe, es wird dann etwas besser und sei es nur Ablenkung.

4 „Gefällt mir“

Ersten 2 Tage totale Kopfschmerzen und bin ständig eingepennt. Danach ging es. Will aber nur bis Weihnachten Pause machen.

2 „Gefällt mir“

Krass, dann lass ich das lieber :simonhahaa: mit dem Rauchen aufhören war mein Life-Goal.

Mit rauchen aufhören ist doch easy. Hab ich schon tausend mal geschafft. :beanie:

1 „Gefällt mir“

:beanhug::beanhug::beanhug:

Aber warum tust du das?