Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 8

Nee :sadsimon:

Aber mich interessiert das Thema brennend: ist sie denn vulgär im Sinne von „packt anderen an den Hintern“ oder bringt sie einfach so richtige Bauarbeitersprüche?

1 „Gefällt mir“

@gamsinator viel Kraft für die nächsten Tage/
die nächste Zeit! :pray:t2:

Lass dir nicht die Laune verderben. :frog:

1 „Gefällt mir“

Diese Art von vulgär, ja.

3 „Gefällt mir“

Puh, ja das ist dann anstrengend :smiley:

Ist sie denn auch Erzieherin? Das stelle ich mir doch relativ… schwierig vor :simonhahaa:

Aber du hast auch nen Arsch zum Nüsse knacken :donnie:

8 „Gefällt mir“

BILD hat als erstes mit der Kotze gesprochen

2 „Gefällt mir“

EY! EY GAMSI!! Wo zur Hölle parkst du denn mit DEM Fahrgestell??!

4 „Gefällt mir“

Ja, keine Ahnung wie sie das geschafft hat.

2 „Gefällt mir“

Erzieher Ausbildung ist leider auch sehr einfach

Ich will dem Gamsi jetzt auch so fiese Bauarbeitersprüche drücken, wie ich sie mir jahrelang immer wieder anhören musste. Aber mir fällt grad kein einziger ein :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich würde gerne helfen, aber ich müsste mich vermutlich abkochen um mich danach weniger schmutzig zu fühlen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Typisch Blondine :rofl:

2 „Gefällt mir“

EY!! EY DU!! Komm doch mal her und setz dich zu uns!!

:beannotsure: Poah!

3 „Gefällt mir“

Nicht so schüchtern. Wir beißen nicht.

1 „Gefällt mir“

Es ist mehr sowas:
Ein Kind schließt die Tür nicht ganz, als es den Raum betritt
EY! DIE LETZTE KUH MACHT’S GATTER ZU! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Das Krasse ist: mir fallen haufenweise Sprüche ein, die einfach Anmachsprüche sind, aber sich so abfällig positiv über das Aussehen zu äußern fällt mir richtig schwer :smiley:

Allein bei dem Wort „Bauarbeitersprüche“ kommt zumindest bei mir das Bild eines übergewichtigen Mannes mit Bauarbeiter-Dekolleté, hinterherpfeifen und lautes, unverständliches Gemurmel im tiefsten Dialekt in den Kopf. Das reicht schon, ohne konkreten Spruch :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Nice, Lieblingsspruch miener Mutter „Kinder die was wollen, kriegen paar auf die Bollen“. Weiß bis heute nicht was Bollen sind :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“