Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 8

Das Krasse ist: mir fallen haufenweise Sprüche ein, die einfach Anmachsprüche sind, aber sich so abfällig positiv über das Aussehen zu äußern fällt mir richtig schwer :smiley:

Allein bei dem Wort „Bauarbeitersprüche“ kommt zumindest bei mir das Bild eines übergewichtigen Mannes mit Bauarbeiter-Dekolleté, hinterherpfeifen und lautes, unverständliches Gemurmel im tiefsten Dialekt in den Kopf. Das reicht schon, ohne konkreten Spruch :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Nice, Lieblingsspruch miener Mutter „Kinder die was wollen, kriegen paar auf die Bollen“. Weiß bis heute nicht was Bollen sind :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Tut mir ja leid, dass du im Zelt aufgewachsen bist, aber in Häusern machen wir die Schotten zu, wenn wir reinkommen

3 „Gefällt mir“

Das geile Ding, was gamsi so lasziv hin und her schwenkt

1 „Gefällt mir“

Ich nutze jetzt Google als Inspirationsquelle:

Ey, @gamsinator Eigentlich wollte ich dich ja anbaggern, aber ich hab meinen Bagger leider vergessen. Dafür habe ich meinen Löffel dabei. Darf ich dich auch anlöffeln?

:ugly: Ich fühl mich dabei echt nicht gut, ey…

8 „Gefällt mir“

Alter…

Das geht jetzt echt zu weit :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nie kennt sie die Grenze!

3 „Gefällt mir“

Wenns wenigstens so kreativ wäre. Aber sie baggert ja nicht dauernd Kollegen an, sondern ist einfach allgemein vulgär und ein Bauer.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hör aber bitte mal auf unsere Landwirte zu diffamieren :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Beweg mal deine dicken Hupen hierher, du geiles Schnittchen!

2 „Gefällt mir“

Ist sie auch immer 10db zu laut beim Sprechen. Habe den Eindruck Leute von Land müssen immer nen Traktor übertönen.

Ja genau so! Und dann wird ihre Stimme am Ende des Satzes immer hoch! Obwohl sie nichtmal ne Frage stellt.

1 „Gefällt mir“

Wie Armin Laschet :simonugh:

Yeah Kita Schließung verlängert bis einschließlich Donnerstag. Freitag gucken wir dann mal weiter :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das find ich eigentlich ganz lustig :smiley:

Aber ich sag auch Sachen wie „Obacht geben, länger leben“

2 „Gefällt mir“

Die Sprüche an sich sind ja nicht das Problem, sondern die Frequenz und vor allem die halb aggressive Art und Weise, wie sie die immer rausplärrt.

6 „Gefällt mir“

Das Ding mit solchen Sprüchen ist, sie sind mal ganz amüsant. Doch die werden halt mit jeder Wiederholung schlechter.

2 „Gefällt mir“

Bist du Erzieherin und hast einen sehr bärtigen Arbeitskollegen den du sehr gut leiden kannst? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Lol Gott bewahre

1 „Gefällt mir“