Der Auskotzthread 8

Die braucht nur Liebe und Zuwendung :stuck_out_tongue: :grin:

3 „Gefällt mir“

pfff sie denkt doch auch nicht an meine Gefühle :beansad:

2 „Gefällt mir“

Kaum sind die Wohnzimmerstühle 14 ½ Jahre alt, schon hat ein Stuhl nachgegeben. :beanwat: Man sitzt jetzt etwas abschüssig.

3 „Gefällt mir“

Der ist dann für Gäste die nicht so lange bleiben sollen :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Also jeden :kappa: Alles klar.

1 „Gefällt mir“

Yeah, wieder mehr Unterhalt bezahlen :supa:

1 „Gefällt mir“

W8, du hast Kind(er)? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, eins.

1 „Gefällt mir“

Wusste ich nicht :fuerdaswasesseinwill:
Na dann… herzlichen Glückwunsch? :simonhahaa:

:frust:

3 „Gefällt mir“

Kopfschmerzen melden sich ganz langsam wieder zurück. Hoffe, sie halten mich nicht schon wieder die ganze Nacht wach :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Ich werd krank - hab seit gestern Halsschmerzen und fühle mich gerade etwas warm und schwach. Die Schnelltests gestern und heute waren negativ aber ich glaub, jetzt hats mich doch erwischt :roll_eyes:

So ein scheiß Timing, nächste Woche hätte ich ne OP auf die ich schon länger warte und darf die verschieben… :beansad:

einfach noch 1-2 tage schnelltest, kann auch einfach nur ganz normale erkältung sein oder so

Gehaltserhöhung oder Kindergeburtstag?

Bei ersterem kommt ja zumindest unterm Strich noch ein kleines Plus raus.

Bist du es @Rolly :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wir verschmelzen langsam aber sicher zu einer Person :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich verdiene einfach zu viel und irgendwie zu wenig :supa:

3 „Gefällt mir“

Gib mir was ab von deinem Reichtum :grin:

Leider bleibt mir nichts von meinem Reichtum :frust:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, ich bin schon in der letzten Alterstufe und bin jetzt auf 115% gestuft worden. Es klingt halt nach verdammt viel, wenn man Mal zum Vergleich vor 15 Jahre bei 100% und das in der ersten Alterstufe angefangen hat. Ist ja quasi jetzt das doppelte. Aber ist halt so, das Geld wird ja nun auch nicht zerschreddet, sondern es kommt ja jemandem zu gute. Von daher ist es hier auch mehr so ein kurzes Auskotzten, als eine lange Tragödie :beanjoy:

2 „Gefällt mir“